xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tacho und Batterie def.

Annette & Uwe am 18 Apr 2009 16:15:46

Hallo Freunde,
Ich will es ja nicht war haben, aber als ich unseren DUC EZ 07-2006 aus dem Winterschlaf zu Ostern geholt habe, war ich entsetzt.
Gelbatterie und Tacho def.
Obwohl ich bei dem Hersteller der Batterie angerufen hatte und genau nach Anweisung gehandelt habe, hält Sie die Spannung nicht und ist nach 3 min leer(11V).
Na ja nach langen hin und her kommt Montag ein Außendienstmitarbeiter und schau sich die Sache an.
Und was den Tacho angeht, stand der DUC 4 Tage bei IVECO Tochelement neu Poti am Getriebe neu. Leitungen zum Überprüfen neugezogen, ohne Erfolg.
Na Dienstag geht er wieder zu IVECO weil ja Montag der EXIDE Mitarbeiter kommt.
Jetzt soll noch mal ein neuer Tacho kommen, vielleicht hatte ja der Neue (AT) Tacho einen Schuss gehabt?

Drückt mir die Daunen, denn ich möchte am Freitag in den Urlaub und bis dahin muß alles in Ordnung sein.

PS: Fiat hat mir schon gesagt, dass Sie 70% übernehmen, auf Kulanz.
werde bericht erstatten was aus allem geworden ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 18 Apr 2009 16:28:56

Dann drücke ich mal die Daumen :)
Wo solls den hin gehen?

Annette & Uwe am 18 Apr 2009 16:57:53

Na Frankreich - Fan

Von La Rochelle die Küste entlang bis nach Biarritz.
Einfach am Strand, beim Sparziergang abschalten :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einspritzpumpe C25 Einbau?
Knarrgeräusche Hinterachse Duc 290
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt