Hallo
ich habe den Reisebericht für unseren Bremerhaven-Urlaub über Ostern fertig und eingestellt. Ihr findet ihn in unserem Blog
--> Link
Viel Spaß beim Leseen und Bilder gucken
Thomas
|
Hallo
ich habe den Reisebericht für unseren Bremerhaven-Urlaub über Ostern fertig und eingestellt. Ihr findet ihn in unserem Blog --> Link Viel Spaß beim Leseen und Bilder gucken Thomas ist doch schön, als landratte soviel schiff zu sehen.
da kriegt das wort dickschiff eine ganz andere bedeutung. Gut gemacht-geschrieben und auch die Bilder sind toll.
Ob das mein Reiseziel im Sommer wird :) Ich liebe es ja die riesen Pötte zu schauen das interessanteste ist das u-boot. wenn du da durch bist, kannst du das leben der u-boot-fahrer echt nachvollziehen. dann kriegt son film wie "das boot" ne neue dimension.
und im anschluss kann man noch nach cuxhaven rübermachen. Ja Al ,
das dachte ich auch , als ich in Speyer oder Sinsheim im Technikmuseum durchs U -Boot bin.....ist ja irre ! Und Platzangst bekäme ich spätestens da drin unter Wasser auch ! Thomas , ich beneide Euch ! Toll geschrieben und fotografiert :daumen2: Beim nächsten Tripp in diese Richtung muss Bremerhaven auch dabei sein ! Da waren Frank und ich noch nie .... hallo thomas,
ich bin beeindruckt! klar, ich kenne bremerhaven, friesland und ostfriesland nun echt als meine heimat ja gut. aber die fotos aus eurem blickwinkel passen. eure bretagne - tour greife ich für meinen nächsten urlaub auf. das liegt sicherlich auch an der darstellung der motive. haste wohl n händchen für. wirklich appetitanregend. :-) danke Hallo
vielen Dank für die ganzen Blumen. Schön, dass ich damit ein bisschen Freude bereiten kann. Da muss ich mich wohl auch noch an die fehlenden Berichte machen. Ich geb mir weiter Mühe Thomas Hallo und Danke für den tollen Reisebericht!
Wir hatten, Ferienbedingt, ab Gründonnerstag die Absicht, uns Bremerhaven anzuschauen. Leider hatten noch unzählige WoMo-Freunde die gleiche Idee, was mit zugeparkten Zufahrtswegen begann, und ohne Stellplatz für uns endete! So haben wir wenigstens lesen können, was uns entgangen ist!! Wir sind übrigens in Tönning gelandet, und haben auf den dortigen Stellplatz an der Eider schöne und sonnige Ostertage verbracht! von der Bergstraße friedo |
Anzeige
|