rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Starke Geräusche beim SUN Ti

masinani am 18 Apr 2009 22:30:39

Hallo,
wir haben seit einem halben Jahr einen Knaus SUN Ti 750MG, bei Fahrten schneller 100km/h entstehen hinter Fahrer und Beifrahrer starke Geräusche. Die Geräusche scheinen von den seitlichen Verkleidungen die die Verbindung zwischen Renault Fahrzeug und Aufbau abdecken zu kommen.
Hat jemand ähnliche Probleme und kennt jemand eine Abhilfe?

Wäre toll wenn es hierzu Infos gibt.

und schon mal Danke für allle Beiträge.

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 19 Apr 2009 09:14:16

Ich habe einen etwas älteren Sun TI, auch nicht auf Renault-, sondern auf Fiat-Basis. Die Verkleidungen werden aber wohl ähnlich sein wie bei dir. Ganz fest waren sie früher auch nicht, was bei Fahrtwind natürlich zu Geräuschen führte. Ich habe daraufhin die Übergänge zum Aufbau und zum Fahrzeug mit Silikon abgedichtet. Seitdem habe ich nie wieder entsprechende Fahrgeräusche gehört. Probier das doch mal. Allerdings habe ich hier im Forum gelernt, dass man im Außenbereich nie Silikon, sondern vielmehr Dekalin verwenden soll.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lattenrost raus, Froli rein
Neuer Stoff fürs Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt