aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

probleme mit kühlschrank

ranger am 24 Mai 2003 21:50:09

hallo,

habe einen kühlschrank electrolux rb 2195 - und der funktioniert nicht. die led am kühlschrank -+ blinkt :?:
der kühlschrank ist auf max. stufe eingeschaltet er kühlt nicht. habe diesen ca. 2 std. laufen lassen.

an was kann das liegen ?

besten dank für eure infos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 24 Mai 2003 21:53:28

allgemeine Frage:

gibt es bei den neueren Kühlschränken schon Fehlercodes per LED?

ranger am 24 Mai 2003 22:01:49

hallo dirk,

ich habe kein neueres modell. das angegebene modell wird bei electrolux nicht angeführt. die modellnr. geinnen bei 4....

ich kann nur darstellen was ich sehe und da ich mich nicht auskenne muss ich etwas eigenartige fragen stellen. :wink:

Anzeige vom Forum

Flywolf am 24 Mai 2003 22:14:21

Hallo!
Bei meinem Kühlschrank blinkt die Led, um mir anzuzeigen, dass die Batteriespannung unter einen bestimmten Wert gesunken ist und der Kühlschrank sich ausgeschaltet hat, um eine Tiefentladung der Batterie zu verhindern.
Bis neulich!
Wolf

[Admin] am 24 Mai 2003 22:25:06

nein, Ranger - so eigenartig ist die Frage garnicht ----> siehe Flywolf

(ich bin auch grad am Kühlschrankeinbauen und er blinkert auch - aber das kann nun dran liegen, daß er keine 12 V bekommt, wenn der Motor nicht an ist)

ranger am 25 Mai 2003 15:08:15

hallo,

ich habe den kühlschrank nur am landanschluss 220v hängen und da habe ich das blinken :?:

über gas kann ich noch nicht probieren, da ich erst eine dichtheitsprüfung machen muss.

12 v geht bei mir nur über eine zusätzlich angebaute anhängerkupplung und die hat kein trennrelais - und so glaube ich sollte man die nur während der fahrt benutzen :?:

Gast am 25 Mai 2003 15:34:22

Hallo Ranger,

blinkt diese "LED" auch noch,wenn du den Schalter (+ -) auf Minus drückst ? Ich gehe mal davon aus,das es hier nur die elektrische Zündung für den Gasbetrieb ist.

Dietmar

Gast am 25 Mai 2003 22:44:33

Hallo Ranger,
:?: Steht das WoMo waagerecht? Bei mir kühlt der Kühlschrank ab einer bestimmten Schräglage nicht mehr.
cu, Dani

ranger am 26 Mai 2003 20:38:10

hallo didi-kiel,

ich kann bei der led nichts drücken - da ist nur ein plättchen mit - + und davor die rote ledund die blinkt alle 3 sekunden - ich hänge am landanschluss.

die wk steht ganz gerade.

ranger am 25 Jun 2003 20:04:22

hallo,

wenn ich den landanschluss trenne, dann leuchtet die +- led am kühlschrank ca. 10 min durchgehend ohne zu blinken :?: :?:

was könnte das sein :?:

Gast am 25 Jun 2003 20:24:14

hallo ranger,
da kommt mir doch gleich der thermostat in den sinn... vielleicht lohnt es sich den kühlschrank auszubauen und damit in eine servicestelle zu fahren... b.z.w. was sagen die denn? Hast du mal nachgefragt?

schöne grüsse, dani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 V Kühlschrank
Einbau Absorber Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt