guckst du hier
--> Link
|
Ich finde diese Präsentation der Gegend einfach klasse.
Hut ab vor den Machern, so viele Dörfer/ Städte unter einen Hut zu bekommen. Die Broschüre ist toll gemacht und läd an den Niederrhein ein. Das Ganze ist, erfreulicher Weise, auch noch kostenfrei, es wird lediglich um die Erstattung des Porto gebeten. Wir haben unsere erste Tour an den Niederrhein auf Grund der Broschüre gemacht , uns hats gefallen, wir werden wiederkommen. Katharina was mich etwas traurig stimmt, ist, das meine stadt KREFELD mal wieder nix macht, obwohl sie mitten drin im niederrhein liegt. :( Sehr schöne Karte - vielen Dank für den Link.
Leider fehlt der Stellplatz von der"Hallig im Rhein" in Kleve-Schenkenschanz, siehe --> Link, da standen wir Anfang April ganz allein von Samstag auf Sonntag - ein Platz für Naturliebhaber! Auf der westlichen Seite der Grenze in Holland zwischen Roermond und Venlo direkt an der Maas waren wir Anfang April auf einem offiziellen Wohnmobilstellplatz in Neer, siehe --> Link Falls die Links wegen dem Umlaut nicht funktionieren, bitte über die Hauptseite (siehe Signatur) gehen und dann in die Rubrik "Stellplatztipps" - dort haben wir alle Stellplatz-Infos und Reiseberichte gegliedert von Nord (Dänemark) nach Süd (Marokko/ Mauretanien). Hallo al,
Super und vielen Dank für den Link Das mit Krefeld nimm Dir nicht so zu Herzen. Die wachen bestimmt auch noch auf und dann kannst Du uns voller Stolz diesen Platz präsentieren. beste Harald der dank gebührt nicht mir, sondern aldi68.
er hat was gepostet über den niederrhein generell, und da war der link dabei. damit die SP-liste besser auffällt, habe ich sie nur separiert. |
Anzeige
|