xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

übersichtskarte mit SP am niederrhein

al am 20 Apr 2009 08:26:41

guckst du hier

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnupp am 20 Apr 2009 12:20:02

Ich finde diese Präsentation der Gegend einfach klasse.
Hut ab vor den Machern, so viele Dörfer/ Städte unter einen Hut zu bekommen.
Die Broschüre ist toll gemacht und läd an den Niederrhein ein. Das Ganze ist, erfreulicher Weise, auch noch kostenfrei, es wird lediglich um die Erstattung des Porto gebeten.
Wir haben unsere erste Tour an den Niederrhein auf Grund der Broschüre gemacht , uns hats gefallen, wir werden wiederkommen.

Katharina

al am 20 Apr 2009 12:51:47

was mich etwas traurig stimmt, ist, das meine stadt KREFELD mal wieder nix macht, obwohl sie mitten drin im niederrhein liegt. :(

Anzeige vom Forum

bobergj am 25 Apr 2009 11:17:57

Sehr schöne Karte - vielen Dank für den Link.

Leider fehlt der Stellplatz von der"Hallig im Rhein" in Kleve-Schenkenschanz, siehe
--> Link, da standen wir Anfang April ganz allein von Samstag auf Sonntag - ein Platz für Naturliebhaber!

Auf der westlichen Seite der Grenze in Holland zwischen Roermond und Venlo direkt an der Maas waren wir Anfang April auf einem offiziellen Wohnmobilstellplatz in Neer, siehe
--> Link

Falls die Links wegen dem Umlaut nicht funktionieren, bitte über die
Hauptseite (siehe Signatur) gehen und dann in die Rubrik "Stellplatztipps" - dort haben wir alle Stellplatz-Infos und Reiseberichte gegliedert von Nord (Dänemark) nach Süd (Marokko/ Mauretanien).

Womofroeschi am 25 Apr 2009 21:57:08

Hallo al,

Super und vielen Dank für den Link

Das mit Krefeld nimm Dir nicht so zu Herzen.
Die wachen bestimmt auch noch auf und dann kannst Du uns voller Stolz diesen Platz präsentieren.

beste
Harald

al am 25 Apr 2009 23:43:46

der dank gebührt nicht mir, sondern aldi68.

er hat was gepostet über den niederrhein generell, und da war der link dabei. damit die SP-liste besser auffällt, habe ich sie nur separiert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern 2009
Kloster Dalheim ... 1.-3. Mai Gartenaustellung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt