xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Lochbrett

sally12a am 20 Apr 2009 12:42:51

Gar nicht so einfach, ein Lochbrett zu bekommen. War schon in versch. Baumärkten, bei Schreinereien. Ich brauche ein Lochbrett so die Größe 50x70 das ist aber nicht aus Holz sondern so gepreßtes Zeug. Sollte wenn möglich in Silber sein. Ich möchte mir für das Womo eine Halterung basteln wo man z.B. so Teile einhängen kann für eine Papierrolle oder für kaffeefilter.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 20 Apr 2009 12:46:11

Ich weiß, dass es so etwas aus Metall gibt, auch in Baumärkten. Wenn das nicht zu bekommen ist, wäre noch ganz feiner Maschendraht eine Lösung. Ist nur ein bisschen schwieriger mit der Befestigung.

Viel Erfolg beim Suchen

Gast am 20 Apr 2009 13:15:01

Die Dinger heissen Lochwand und gibts im Werkzeughandel...

z.b. --> Linkände.de/Lochwandaufsteller_2/lochwandaufsteller_2.html

Anzeige vom Forum

hymerli am 20 Apr 2009 14:15:22

Hallo sally12a,

versuchs mal in einer Metallfirma, die haben bestimmt verschiedene Lochbleche auf Lager.

maxe am 20 Apr 2009 14:32:20

Ich habe so was schon mal bei Aldi gekauft.Gibt es halt nur wenn es in der Aktion ist.

Schau mal in einem Möbelgeschäft.

Mobil-Meister am 20 Apr 2009 15:59:04

Hallo,

schau Dir mal das an --> Link . Das sollte sein was Du suchst.
Schöne vom Mobil - Meister

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Stoff fürs Womo
"Die gute alte Schlauchschelle.."
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt