xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beste Erfahrung mit Fa.Goldschmitt

Dr.House am 20 Apr 2009 15:02:10

Hallo zusammen !

Vorneweg: Dies soll keine Werbung sein - bin auch für dieses Posting nicht geschmiert worden !

Zur Vorgeschichte: Selbsteinbau einer Luftfeder- Zweikreisanlage der o.g. Firma in unseren Pössl 2win auf X 250. Hinterher (es war Freitag) "rasch" beim hiesigen TÜV zur "Abnahme" vorbei...
Dann kam's aber heftig:
Der dortige "Servicetechniker" hatte sowas leider wohl noch nie gesehen und forderte trotz Teilegutachten noch eine Bescheinigung über Neujustierung der lastabhängigen Bremse (geht garnicht, Fz. hat ABS), eine Einbauzulassung von Citroen sowie ein Vermessungsprotokoll wegen "Änderung der Achsgeometrie", alles trotz vorliegendem Teilegutachten - unglaublich aber wahr.

Ein Anruf bei der Fa. Goldschmitt und am Samstag erfolgte in Walldürn die problemlose TÜV- Abnahme und Auflastung auf 3,5 t, ohne jegliches Murren, ausserhalb aller Geschäftszeiten, ohne irgend ein Problem. Vor lauter Freude und zum Unmut der Gattin dann auch gleich noch um 06.10 h (!!) in den dortigen heiligen Hallen Spurverbreitungen montiert und abnehmen lassen - so geht's also auch !

Fazit: Sollte Deutschland wirklich eine Servicewüste sein, so ist diese Firma eine herrliche Oase darin. Selten derart problemlose Hilfe und netten Service erlebt wie dort. Jederzeit wieder.

Wie gesagt, ich hab von diesem Posting nix - aber ich wollte einfach mal hier meine Freude über einen super Service und "Dienst am Kunden" loswerden!

Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hat schon jemand den Liner 1-3 von Palmowski.....
Einsteiger sucht Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt