rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sehr guter CP gesucht

hollekubi am 23 Apr 2009 10:52:54

Hi
eigentlich wollten wir im Juni zum Südseecamp in Wietzendorf fahren. Dieser CP ist ideal, da wir mit kleinen Kindern fahren und dort enorm viel geboten wird. Mich stört aber der kleine künstliche See, da wir unseren Hund gerne auch beim baden dabei haben. Das ist da natürlich nicht möglich. Gibt es in Deutschland vergleichbare Plätze, die entweder an einem richtigen frei zugänglichen See oder am Meer liegen ?

Vielen Dank
Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

s830 am 23 Apr 2009 11:29:05

Hallo Holger,

es gibt unzählige schöne Stellplätze am Meer oder See - in welche Richtung soll es denn gehen? Dann fällt es allen vielleicht einfacher, die ein paar Tipss zu geben....

Dirk

P.S.: Schau einfach mal hier in das Stellplatzarchiv - da findest du eine ganze Menge.

.

hollekubi am 23 Apr 2009 12:04:47

ist eigentlich egal in welche Richtung, sagen wir im umkreis von 400km von berlin. aber ob es so viel unzählige gibt, die so ausgestattet sind wie das südseecamp glaub ich eigentlich nicht.

Anzeige vom Forum

agu am 23 Apr 2009 12:35:05

Auf Fehmarn gibts einen ähnlich komfortablen Platz, allerdings ohne Schwimmbad unter Glaskuppel.

rüdigerffb am 23 Apr 2009 13:13:04

Hallo,
also ich würde dir den CP in Kühlungsborn empfehlen - alternativ den Regenbogencamp in Prerow!

Vlg
Rüdi

CKgroupie am 23 Apr 2009 14:33:47

Kühlungsborn finde ich auch genial. Einer der schönsten Campinplätze auf denen ich bisher war.

Ein sehr preiswerter Campingplatz, den ich für Kinder auch toll finde ist der Campingplatz in Bensersiel. Sauber, kein Luxus, aber direkter am Meer kann man nicht stehen, im Sommer freier Eintritt ins Wellenbad, im Winter 2 Stunden am Tag freier Eintritt ins Hallenbad. Gratis Taka-Tukla-Land für die Kinder wenn mal schlechtes Wetter ist, ein Riesen-Spielplatz auf dem Campinplatz, Kinderanimation etc etc.
Wenn man einen Kinder-Campingplatz sucht ist es dort wirklich ideal. Leider finde ich den Ort Bensersiel nicht so berauschend und ich mag immer gerne einen hübschen Ort dabei haben, in dem es Spaß macht zu bummeln oder im Café zu sitzen.

Fee am 23 Apr 2009 14:59:35

Als ich deine Überschrift gelesen habe, dachte ich gleich an das Südseecamp....

Naja das mit dem baden mit Hund könnte ein Problem sein, ich suche auch noch nach einem geeigneten Platz.

Allerdings ist im Südseecamp ein Hundesee (gleich neben dem neuen Hundeplatz) geplant aber der ist sicher nicht bis Juni fertig.
Aber wenn du im Südseecamp einen Platz direkt am See (den ich eigentlich recht gross finde) hast, kannst du ja deine Hunde zumindest vom baden aus sehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schieder-Schwalenberg zu empfehlen?
Norddeich / Ostfriesland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt