rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türkei-im Herbst 08

Gast am 25 Apr 2009 20:49:29

Hallo Reisefans,
nachdem udoti seinen Reisebericht bereits im Januar vorgelegt hat, kann ich jetzt endlich berichten, daß wir gleichgezogen haben. Unser Reisebericht über unsere Türkeitour im Sept./Okt. 08 (bei der wir die beiden auch getroffen haben) ist online.
Da ich schon mal einen Anpfiff bekommen habe, weil ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, weis ich nicht genau, was ich jetzt schreiben darf.

[mod="LowCostDriver"]So geht es auch nicht Klasi, deine "Verschlüsselung" habe ich entfernt. Bitte hier mal einlesen! --> Link
[/mod]

Schöne aus dem Ruhrgebiet von klasi46

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 25 Apr 2009 21:05:31

Könntest aber auch ganz regulär deine Homepage im Profil angeben, dann erscheint der Button "Site" unter jedem deiner Postings :D

Gast am 26 Apr 2009 20:37:50

Hallo Tipsel,
genau dies habe ich versucht, aber ich komme an mein Profil trotz Einloggen nicht heran. Wenn ich oben auf "Profil" klicke, kommt eine dubiose Aufforderung mich neu anzumelden, aber angemeldet bin ich ja.
Einen kompletten Reisebericht incl. Bilder hier ins Forum zu setzen, wie oben gewünscht, dazu bin ich PC-technisch nicht in der Lage.
Schöne , klasi46

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türkei 2007
Türkei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt