xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz?

loui am 26 Apr 2009 20:16:42

Hallo zusammen!
kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben wo ich für eine Nacht am
Wochenende mit dem WoMo(5,60m)in München unterkommen kann?
Ist schon traurig genug das so eine Stadt nur einen WoMo Platz den man
auch nicht immer nutzen kann.Danke

Loui

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stranieri am 26 Apr 2009 20:29:13

Hallo,

probiere es mal in der Parkharfe am Olympiastadion...da habe ich schon übernachtet, ist allerdings schon ein bißchen her.

maxe am 26 Apr 2009 20:37:06

Hallo,

am Olympia-Stadion stehen immer Wohnmobile, an der Allianz-Arena kann man auch stehen wenn kein Fußballspiel ist.
Am Freistaat vor München an der A8 gibt es schöne Stellplätze.
Sonst gibt es dort noch Campingplätze.

Anzeige vom Forum

topolino666 am 26 Apr 2009 21:25:10

Hallo Loui!

Probieren kannst Du es mal hier:

Erika-Mann-Straße an der Hackerbrücke / Donnersbergerbrücke.

--> Link

Hier wurden riesige Bürokomplexe hochgezogen, und an der Straße sind immer eine Menge Transporter und LKW geparkt (ich seh´s immer von den nahen Gleisen!).

Natürlich wäre das eine Freistehmöglichkeit und kein SP!!!!!!

"Ruhig" musste da natürlich streichen!! :D

topolino
Matthias

Gast am 26 Apr 2009 22:17:40

Du kannst auch das Stück nach Dachau raus fahren. Da gibt es direkt unterhalb der Altstadt einen Stellplatz auf der Thomawiese.

aus München

MaWe am 26 Apr 2009 22:53:49

...oder den städischen CP an der ISAR beim Tierpark Hellabrunn...wir fanden ihn toll...

MaWe

co11 am 27 Apr 2009 08:58:59

Wenn wir ein oder zwei Tage zur Messe in München sind, stellen wir uns immer auf den P+R-Parkplatz am Panegger S-Bahnhof. (Zufahrt über die Kreuzwinkel Str.) Man kann dort im Schatten der Bäume stehen und auf der anderen Bahnhofseite ist die Heide-Volm, ein großer bayrischer Biergarten.
Walter

Dethleffs 6731 am 27 Apr 2009 16:48:36

Hallo,
wir hatten schon mal auf der Theresienwiese geschlafen. Ist zwar offiziell nicht erlaubt, aber wir waren nicht die einzigen. Auch standen Nachts ca. 2std. zwei Zivilstreifen neben uns (haben vielleicht auf Schichtwechsel gewartet??) die sich nicht daran störten. Früh beim rausfahren haben wir die Parkgebühr bezahlt (auch der Parkwächter hat nichts gesagt- kommt scheinbar öfter vor) ebenfalls keine Probleme. Das Wichtigste- war ca. 30min zu Fuss zum Hofbräuhaus ':bia:'

Bernd

Verratnix am 27 Apr 2009 17:45:06

Oder in der Sachsenstrasse,beim Schyrenbad,direkt an der Isar (mußt mal Googeln)
Stehen immer einige WoMos, im Sommer "wohnen" viele sogar da.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

München Flughafen
Reifenplatzer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt