rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

scheinwerferhöhenverstellung

blues am 05 Mai 2009 14:31:41

hab auch mal ne frage zu höhenverstellung. also ich muß ja im juni zum tüv.
bei mir im wohnm. pilote auf j5 ist auch eine höhenverstellung am armaturenbrett angebracht, nur leider nicht an den scheinwerfern. da ist nix dran, kein motor, nix. nur die scheinwerfer. nun die frage, hab ich da schwierigkeiten beim tüv oder soll ich den schalter besser ausbauen??

gr. achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 05 Mai 2009 14:40:49

wenn ez vor mitte 90 brauchst du keine lwr.
wenn später, würde ich auch ersma probieren, den schalter elegant zu beseitigen...wenns nicht klappt musst du die teile einbauen!

grusz hartmut

blues am 05 Mai 2009 14:45:24

ist mitte 90 das baujahr.werd also erst mal hin fahren. laut vorbesitzer haben die oben im norden damit nie schwierigkeiten gehabt.

Anzeige vom Forum

triton am 07 Mai 2009 09:49:46

Halllo,
ich komme gerade von TÜV. Mit einem Hymermobil auf Mercedes Basis mit defekter Leuchtweitenregulierung. Ich habe das Drehrad diskret unter dem Sitz versteckt. Auf die Frage des Prüfers " Eine Lwr hat der wohl nicht?" ein unschulldiges Nööhhh, da war alles ok. Voraussetzung ist natürlich, daß die Scheinwerfer richtig eingestellt sind.

volki am 07 Mai 2009 10:11:19

blues hat geschrieben:hab auch mal ne frage zu höhenverstellung. also ich muß ja im juni zum tüv.
bei mir im wohnm. pilote auf j5 ist auch eine höhenverstellung am armaturenbrett angebracht, nur leider nicht an den scheinwerfern. da ist nix dran, kein motor, nix. nur die scheinwerfer. nun die frage, hab ich da schwierigkeiten beim tüv oder soll ich den schalter besser ausbauen??

gr. achim

achim
könnte es sein, dass du wohl keinen Motor findest, weil die auch, wie beim VW LT, mit Vakuum, bei laufendem Motor(!!) , verstellt werden?

blues am 11 Mai 2009 11:54:55

ne, da ist an den scheinwerfern nix dran.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflastung möglich ?
Tempomat für einen 230er ohne elekt. Gaspedal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt