Hallo zusammen,
ich hab mich heute an die Verkabelung für die 13 Pol Steckdose gemacht.Jetzt ist da ein Teil dabei was das originale Blinkerrelais ersetzt. Nur wo finde ich das Dingen? Hat jemand nen Tip für mich?
|
Hallo zusammen,
ich hab mich heute an die Verkabelung für die 13 Pol Steckdose gemacht.Jetzt ist da ein Teil dabei was das originale Blinkerrelais ersetzt. Nur wo finde ich das Dingen? Hat jemand nen Tip für mich? Hallo Christian,
also beim Duc 280 habe ich es auch gesucht, wegen der Mäuseknabberei... :roll: Bei uns war es im/unter dem Handschuhfach. Du kommst dran wenn du im Handschuhfach die Klappe für die Sicherung abmachst. Dort liegen links von den Sicherungen einige Relais. Ich habe den Blinker eingeschaltet und nacheinander die Relais angefasst. Da, wo es fühlbar geklackert hat, war ich mir sicher das richtige Relais getroffen zu haben. Vielleicht liegt es beim 290er an der gleichen Stelle? :nixweiss: Björn Ja das denke ich Björn, danke für den Tip mit dem Blinker anmachen :D . Da sind bei mir auch die Relais. Werde ich morgen direkt machen. Schönen abend noch.
Und wieder eine Sorge weniger 8) |
Anzeige
|