rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kinderziele Normandie, Picardie, Pas de Calais

CKgroupie am 18 Mai 2009 11:30:23

Hallo Ihr Lieben,
ich bin momentan sehr fleißig in der "Planungsphase" für unseren Sommerurlaub.
Dank der vielen, herrlichen Reiseberichte möchte ich unheimlich gerne an die französische Küste und - da wir nur 13 Tage zu Verfügung haben werden und nicht so weit weg wollen, denken wir an die Strecke von der belgischen Grenze bis etwa Le Havre und dann zurück.

Stellplätze, Campingplätze habe ich schon jede Menge gefunden. Viel Natur auch udn auch jede Menge sehenswerter Orte.

Was mir fehlt sind ein paar "Kinderziele". Unsere Kinder sind (dann) 5 und 7 Jahre alt. Städte finden sie furchtbar, im Café sitzen leider auch.

Strand ist natürlich toll, aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tips für sonstige Unterhaltung für uns.

Unser Sohn mag: Technik (Autos, Flugzeuge, Boote), Sport, Dinosaurier und Weltall.
Meine Tochter mag eher Tiere (besonders Pferde) und Schlösser.

Beide sind außerdem für alles zu haben, wo man rennen und klettern kann.

Irgendwelche Ideen??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 18 Mai 2009 11:40:32

Hallo,

für das Département Pas de Calais, wäre hier etwas :

--> Link

zur Info,

gary32

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kennt Six fours les plages ?
wer kann mir was aus Frankreich mitbringen (Super U Parfum)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt