|
Eau de Jeune Senteurs Fraiches
--> Link gibt es in den Super U Märkten ist ein Eau de Toilette , aber wenn es noch mehr Produkte davon, gibt bitte mitbringen, wir bekommen es in Deutschland nirgendwo. Danke Hallo Bernd,
wir werden voraussichtlich in den Osterferien - NRW - in Frankreich sein. Wenn das dann noch aktuell ist, kann ich Dir gerne mitbringen was Ihr benötigt. Hallo Bernd,
hast du "Kennlerntag" oder mal leicht "gepatzt", das du was gutmachen musst ??? Kann mir gar nicht vorstellen, das es sowas im WWW nicht gibt. Eddy Bonsoir,
Als "Quasi-Franzose" habt ihr mich jetzt neugierig gemacht: Was ist denn so toll am "Eau de Jeune Senteurs Fraîches"? Es wäre natürlich möglich Euch "das" mitzubringen, wenn ich nach Ostern auf der Rückreise von Andalusien via Biarritz wieder nach Düsseldorf fahre. Apropos Düsseldorf. Ein Altstadt-Besuch (solltest ihr noch jünger sein), von einem Insider (ich) ausgearbeitet, ist unter Umständen lohnenswert... Ein anderer Tipp: Schaut mal hier: Link zum eBay Artikel , bei Ebay.fr. gibt es bestimmt genug davon... Na das ist ja mal ne gute Idee.
Wenn Du im Sommer noch Nachschub brauchst kann ich Dir helfen. Fährt jemand nach Spanien? Ich könnte Terry Brandy gebrauchen! 8) :D jeder, der auf dem rückweg via A40 an krefeld vorbeikommt, kann uns auch was mitbringen. liste wird gerne erstellt. :wink: Hallo rudicol,
Meinst Du einen Brandy de Jerez, den Solera Gran Reserva, reift mindestens 3 Jahre, durchschnittlich 8, bei einigen Marken sogar 10-15 Jahre - und kostet über 500 Euronen (der "15jährige"). Kann ich Dir mitbringen - aber nur gegen Vorkasse; so einen teuren Genuss kann (will) ich mir nicht leisten... :wink:
Hab jetzt leider kein Bock mehr mit einem Fotoapperat rumzuhampeln. Deshalb mal so die Beschreibung. Du bist schon auf dem Richtigen Weg. Brandy de Jerez, Terry Centenario, Solera. Die Flasche steckt in einem gelben Netz. Kostet ca. 8-10 Euro. Ist also Economy, aber lecker. Wir haben vor 2 Jahren 3 Kisten eingepackt. Jetzt ist alles weg. Ohne Alkohol ist auch keine Lösung. 8) Sollten noch Fragen offen bleiben, mache ich morgen doch noch ein Foto. :D :D
Hmpf ... nen Brandy für 500 Euronen ... da musst du aber schon suchen. 15 Jahre ist doch nix! Also in dieser Preiskategorie wäre wohl eine Reifezeit von 50 Jahren mindestens angebracht. Also wenn es um Whisk(e)y ginge ok ... Guten Morgen,
mal weiterlesen. :) Die Flasche steckt in einem gelben Netz. Kostet ca. 8-10 Euro. Ist also Economy, aber lecker. ...und mal ausprobieren! :D
Hi Bernd, warum nicht Ebay-France :?: z.B. da: Link zum eBay Artikel Danke an Alle Bemühten !
Meine Frau findet das halt gut und sie bekommt es nirgendwo ! Die Franzosen liefern nicht nach Deutschland und wenn sie es täten kostet es zuviel Porto. Wir haben derzeit kein Womo und kommen nicht nach Frankreich. Also wer nach Frankreich fährt und was absortieren kann an Eau de Toilette, Duschgel etc. BITTE BITTE Also Rumbuddel und Der Franzose gerne nehme ich Euer Angebot an weiters per PM schickt mir damit Eure Tel.Nr, Gibts das auch bei Intermarche ? (Vogelsheim )
Oder nur Super U ? ( Marckolsheim , Fessenheim) Ist von uns alles knapp 40 KM ! Wir sind öfters mal am Rhein.....wenn das Wetter es mal zulässt... :wink: Jetzt gehts ja hoffentlich bald wieder los ... :tanz: Also her mit der Liste :wink: falls Du ein Paket willst.......... Hallo Bernd ,
wir waren gestern in Fessenheim im SUPER U.... freu Dich aber nicht zu früh.... Da es jede Menge Eau de Toilette gibts mit verschiedenen Namen haben wir nichts mitgebracht :? Siehe unter deinem Wunschfläschchen... Nun habe ich mir dein link nochmal angeschaut... :eek: hätte ich es nur vorher nochmal angeschaut , ich Blödel !!! Nach Rück"spache" mit einer Angestellten ( mit Händen und Füssen und paar Brocken Französisch :D ) gibt es exakt nur dieses wie auf dem Foto ! Kein Duschbad oder anderes :( Tut mir echt leid...oder weiss jemand ob der SUPER U in Marckolsheim grösser ist als in Fessenheim ? Hätte ich nur Deine handynummer gehabt.... Hätte ich nur auf mein Gefühl gehört...ich dachte noch : hellgrün... Aber mit gelb und nicht orange oder pink...! Sorry....aber jetzt sind wir hoffentlich wieder öfters unterwegs , wenn nun der Frühling kommt :gut: Hallo,
an der A35 Ausfahrt Seltz, gibt es einen Super U , ca 10 km südlich von Lauterbourg... zur info, gary32 Hallo Gary ,
ich glaub das ist ein bissle weit von mir...oder ? Gibts grundsätzlich unterschiedliche Grössen des SUPER U , bzw. des Sortiments ? Hallo Christine,
vielen Dank für Deine Mühe ! genau das eine hellgrüne zweite von links ist es. wenn es nur das eine gibt, würde ich 4 Stück nehmen. Das nächste Mal :wink:
Hallo Chris, wusste nicht wo Du zu Hause bist..., hatte einen gewählt in der Nähe der deutschen Grenze, da dieser direkt an einer Autobahn-Anschlussstelle liegt Ja es gibt auch grössere, aber keine sogenannte Hyper-märkte wie Cora, Auchan und andere, der von Selz ist in etwa so gross wie der von Fessenheim, auch mit Tankstelle. , gary32
Hallo Bernd , du meinst sicher das zweite von rechts oder :wink: ? Sonst bin ich ganz verwirrt :D ... Gary , ich meine auch , je weiter im Süden , desto grösser sind die SUPER Us. Könnte sein , dass die ein grösseres Sortiment haben . Wie ich mich kenne werde ich ab sofort in jedem französischen Laden die Augen offen halten :wink: Hallo nochmal,
also es gibt auch Hypermarchés von Super-U. Hier ein Link über die Niederlassungen : --> Link zur Info, gary32 Hallo fuzzy,
tut mir leid, aber wir haben uns wegen des guten Wetters hier zu Lande entschieden nicht nach Frankreich, sondern an die Ostsee zu fahren. Ich melde mich aber, wenn es wieder - Sommer - nach F geht. Danke Euch Allen ,gebe die Hoffnung nicht auf und die beste Ehefrau der Welt kann warten ! Meistens !
:D :D :D Woher kennst du meine Ehefrau???? :D :D :D Habe die Ehre Gogolo Ach, ich dachte das wäre die Frau von Kishon ...
... und natürlich meine ... :wink:
:unknown: :cry: :cry: Hilfe nochmal hochschieb und bitte bitte sagt 1000 Dank an Christine :blume: |
Anzeige
|