xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Kellenhusen

wilma57 am 18 Mai 2009 14:14:57

Moin WOMO-Freunde!

Am verlängerten WE gehts endlich wieder auf Tour :haendereib:
Eventuell Richtung Pelzerhaken, Timmendorfer Strand, Grömitz, Kellenhusen.
Kennt jemand einen Stellplatz in Kellenhusen? Oder lohnt sich kein "Abstecher" dahin?

Internette
WILMA57

Endlich bald wieder "on the Road" :autofahren:

Wünsch euch allen schon mal eine schöne "Vatertags-Tour" :bia: :sauf: :prosit:: :flehan:
wilma57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

EkkiRZ am 19 Mai 2009 17:45:39

Hallo, einen Stellplatz in Kellenhusen kenne ich nicht. So toll finde ich es da auch nicht. Ist aber, wie alles, Geschmackssache. Ich würde nach Pelzerhaken fahren. Guter Platz, schöner Strand, nicht weit bis Neustadt.

WoMo-Erwin am 17 Apr 2010 14:09:45

Haben gehört dass es in Kllenhusen einen neuen Stellplatz geben soll.
Wollen direkt nach Kellenhusen wegen dem Hundestrand !!!
Kennt evtl. jemand diesen Stellplatz? -

--> Link

Anzeige vom Forum

roofy am 28 Jul 2012 19:41:50

wir waren noch nicht dort,haben aber einen Hundestrand in Scharbeutz gesehen, roofy

Gast am 28 Jul 2012 22:00:11

Hallo,

bei dem Link im vorletzten Posting handelt es sich um einen Campingplatz - kein Stellplatz !
War schon zweimal dort - nicht allzu teuer, für einen Aufenthalt mit Hunden günstig gelegen. Unweit zu Seebrücke und Strandpromenade, auf der in der Saison schon so einiges los ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lohnende Ziele in der Fränkischen Schweiz in Bayern /Franken
Nürburgring - Oldtimer Grand Prix
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt