Hallo,
ich möchte gerne zum Oldtimer GP 11-13. August, aber nicht auf den lauten Campingplatz.
Gibt es noch andere Möglichkeiten ?
Herzliche
Harald
|
Hallo,
ich möchte gerne zum Oldtimer GP 11-13. August, aber nicht auf den lauten Campingplatz. Gibt es noch andere Möglichkeiten ? Herzliche Harald Wie wäre es mit diesem Platz ? Ist nur ca. 7 Kilometer vom Zentrum weg, neben der Nordschleife.
Bekommst von mir eine KN Tomsel Beim Lokal Grüne Hölle (Richtung Auffahrt Nordschleife) ist ein Stellplatz mit Strom V/E. Ca. 5 Min. vom alten Fahrerlager weg
LG Franz Hallo Tomsel,
vielen Dank für den Tip, aber ich muß im Fußgängerbereich bleiben. Hallo Franz, gibt es eine genaue Adresse von dem Platz, oder eine Tel.Nr. wegen Reservierung ? Herzliche Harald wenn du aus östlicher richtung (köln / wehr) anreist, ist der letzte parkplatz vor dem ersten kreisverkehr als "bedarfscamping" ausgewiesen.
duschen, dixis, wasserfässer...das ist 100m vor dem alten fahrerlager. kosten: ca. 11.-€/nase/nacht. du musst immer bis einschliesslich sonntag bezahlen! der platz, den franz genannt hat, liegt in nürburg hinter der kirche + friedhof. der ist über google auffindbar.
Hast ne KN LG Franz Hallo,
ich möchte mich hiermit für eure hilfreiche Unterstützung vielmals bedanken ! Herzliche Harald
Gern geschehen Harald! Tom |
Anzeige
|