aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Falk F10

Alain1 am 18 Mai 2009 22:03:22

Hallo,
Habe mir bei Amazon den F10 von Falk inklusive 2 Jahre kostenloses Kartenabo gekauft.
Möchte mir dieses jetzt Freischalten lassen, aber wie??????? Habe auf der Seite von Falk lediglich folgende Info gefunden
Das Falk Karten-Abo muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Falk F10 beauftragt werden, danach regulärer Preis von 99,95 €. Das kostenlose Karten-Abo gilt für alle Falk F10, die bis zum 31.03.2010 gekauft werden. Mit dem Erwerb des Karten-Abos beziehen Sie die Leistung einmalig, es entsteht keine Abo-Verlängerung. Das Karten-Abo ist nur zum Download verfügbar

Aber wie bezw. wo kann ich dieses Abo beauftragen ? Bin für jede Hilfe dankbar
Alain

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 18 Mai 2009 22:11:25

Ich glaube mich zu erinnern:

Beim Falk-Gerät ist auch eine Karte dabei mit einem eingedruckten Registriercode. Du rufst dann den Falk-Shop auf (und registgrierst dich mit deinen Angaben) und bestellst das Update, gibst aber dann nur diesen Code ein (dann brauchst du nichts zahlen). Für die Updates erhältst du bei deren Erscheinen (2xjährlich) eine Nachricht auf dein eMail-Konto mit Angabe eines Links und eines Codes für das Update.

Sollte ich etwas vergessen haben, werden die anderen User hier im Forum das sicher ergänzen.

Habe die Ehre

Gogolo

Alain1 am 19 Mai 2009 07:07:42

Gogolo hat geschrieben:Ich glaube mich zu erinnern:

Beim Falk-Gerät ist auch eine Karte dabei mit einem eingedruckten Registriercode. Du rufst dann den Falk-Shop auf (und registgrierst dich mit deinen Angaben) und bestellst das Update, gibst aber dann nur diesen Code ein (dann brauchst du nichts zahlen). Für die Updates erhältst du bei deren Erscheinen (2xjährlich) eine Nachricht auf dein eMail-Konto mit Angabe eines Links und eines Codes für das Update.

Sollte ich etwas vergessen haben, werden die anderen User hier im Forum das sicher ergänzen.

Habe die Ehre

Gogolo

Habe mein Kärtchen entdeckt, und mein Abo abgerufen, hat auch prima geklappt,hoffe dass ich den Rest jetzt auch noch hinbekomme.
Vielen Dank nochmals

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigon 2150 max - Laden von POI's
Hilfe, irrtümlich Karten gelöscht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt