Hallo zusammen! Wir wollen am Wochenende in den Panoramapark im Sauerland und zum Biggesee. War da schon jemand mit Wohnmobil? Kann man dort wie bei den meisten anderen Parks übernachten?
Hier der Link zum Park: --> Link
|
Hallo zusammen! Wir wollen am Wochenende in den Panoramapark im Sauerland und zum Biggesee. War da schon jemand mit Wohnmobil? Kann man dort wie bei den meisten anderen Parks übernachten?
Hier der Link zum Park: --> Link Den Park kenne ich nicht, aber in Olpe gibt es einen SP am Hallenbad. Wir waren vor einer Woche dort. Der Platz ist kostenlos, lediglich für Strom und V+E muss gezahlt werden. Man steht dort sehr ruhig direkt an der Bigge. Hallo, Goliver!
Auch ich kann dir nur Infos zum SP in Olpe am Freizeitbad geben, der wie schon beschrieben kostenlos ist. Etwa 6 - 8 Fahrzeuge finden dort auf dem Parkstreifen Platz. V+E-Anlage und Strom ist gegen Bezahlung vorhanden. In der Nähe ist ein Minigolfplatz und eben das moderne Bad. Radtouren um den Biggesee und eine Rundfahrt auf der Talsperre ( ab Anleger "Son- dern" ) kann ich empfehlen. Der SP ist in Zentrumsnähe - ca. 500 m - gelegen, Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten im Ort reichlich vorhanden. Viel Spass im Sauerland wünscht Frank Hallo Goliver,
ich denke Olpe ist von dem Panoramapark doch etwas weiter weg. Schau Dir das mal auf der Karte an. Bleib doch in Windeck-Dattenfeld und grüße alle recht herzlich von mir. Heinz-Campoverde Windeck-Dattenfeld? Da kann ich ja direkt zu Hause bleiben :D Das sind nur 12km von hier... Ok, danke für die Tipps, wir fahren jetzt mal los!
Oliver
|
Anzeige
|