xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Panoramapark im Sauerland

goliver am 20 Mai 2009 12:17:03

Hallo zusammen! Wir wollen am Wochenende in den Panoramapark im Sauerland und zum Biggesee. War da schon jemand mit Wohnmobil? Kann man dort wie bei den meisten anderen Parks übernachten?

Hier der Link zum Park: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 20 Mai 2009 13:01:29

Den Park kenne ich nicht, aber in Olpe gibt es einen SP am Hallenbad. Wir waren vor einer Woche dort. Der Platz ist kostenlos, lediglich für Strom und V+E muss gezahlt werden. Man steht dort sehr ruhig direkt an der Bigge.

frankjasper8 am 20 Mai 2009 21:25:16

Hallo, Goliver!
Auch ich kann dir nur Infos zum SP in Olpe am Freizeitbad geben, der wie schon beschrieben kostenlos ist. Etwa 6 - 8 Fahrzeuge finden dort auf dem Parkstreifen Platz. V+E-Anlage und Strom ist gegen Bezahlung vorhanden.
In der Nähe ist ein Minigolfplatz und eben das moderne Bad. Radtouren um den Biggesee und eine Rundfahrt auf der Talsperre ( ab Anleger "Son-
dern" ) kann ich empfehlen.
Der SP ist in Zentrumsnähe - ca. 500 m - gelegen, Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten im Ort reichlich vorhanden.

Viel Spass im Sauerland wünscht
Frank

Anzeige vom Forum

Campoverde am 20 Mai 2009 21:42:08

Hallo Goliver,

ich denke Olpe ist von dem Panoramapark doch etwas weiter weg. Schau Dir das mal auf der Karte an. Bleib doch in Windeck-Dattenfeld und grüße alle recht herzlich von mir.

Heinz-Campoverde

goliver am 21 Mai 2009 11:53:09

Windeck-Dattenfeld? Da kann ich ja direkt zu Hause bleiben :D Das sind nur 12km von hier... Ok, danke für die Tipps, wir fahren jetzt mal los!

Oliver

Campoverde hat geschrieben:Hallo Goliver,

ich denke Olpe ist von dem Panoramapark doch etwas weiter weg. Schau Dir das mal auf der Karte an. Bleib doch in Windeck-Dattenfeld und grüße alle recht herzlich von mir.

Heinz-Campoverde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fehnroute
Tourtips zur Seenplatte in Mecklenburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt