Hallo,
hat jemand ein PNA Navi mit einer ext. GPS Maus? Geht sowas überhaupt, evtl. über Bluetooth?
Danke
|
Hallo,
hat jemand ein PNA Navi mit einer ext. GPS Maus? Geht sowas überhaupt, evtl. über Bluetooth? Danke Kommt auf den Typ an, teilweise haben PNA einen Anschluß dafür. unser funzt über bluetooth.
Ohne Probleme.
Ein PNA? Kein PDA oder Handy? Ich kann's mir bei einem PNA (also einem reinen Navigationsgerät mit Bildschirmsteuerung und eingebauter GPS-Antenne) eigentlich nicht vorstellen. Wenn es eine Antennenbuchse hat kann man natürlich eine externe Antenne benutzen. Aber eine externe Maus? Die Bluetooth-Verbindung von meinem Gerät wird z.B. vom Laptop nur als Freisprecheinrichtung erkannt und nicht etwa als COM-Schnittstelle. @ rudicol
Dann hast du wohl eher einen PDA und keinen PNA???? Mein PDA funzt über BT auch prächtig. Ups....
Da muss ich jetzt schnell mal zurückrudern. Natürlich habe ich einen PDA. Die ganzen Abkürzungen machen einen ja kirre. Ich dachte PDA wäre eine Spritze. 8) moin von der nordsee,
warum gps mouse mit bt? habe 3 pnas im dauergebrauch. es gibt bei den eingebauten empfängern durchaus riesige unterschiede im gps bereich, wobei ich meine, feststellen zu können, dass hier neueste geräte absolut viel besser sind als 1 jahr alte. so schnell gehts halt manchmal. ich kenne natürlich die empfangsverhältnisse in so hohen gebirgslagen net. aber deshalb gleich bluetooth ( bt, oder? ). da könnte te..ko. doch daten abfangen, oder? :gut: all up stee frank |
Anzeige
|