|
wen man Internet Test von Nazis liehst,fragt man sich warum man sein altes abschaffen soll( 6 Jahre)sprachSteuerung ist für mich kein Kriterium.da schon eher großer Bildschirm,und große Speicherkapazität.einfache Bedienung.möchte meine eigene Rute mit Potis festlegen,da ich schon viele wunderschöne strecken mit Stellplätzen kenne.bin noch auf der suche, desy Was für Tests von Nazis??? :? :eek: :?: Rute mit Potis? :D upppsss...was für Nazitest ?? :roll:
LG Leuchtfeuer (vom Sturm noch verschont) Hallo desy,
(desy hat sich wohl auf der Tastatur vertippt, vielleicht benutzt er derzeit keine deutsche) - es besteht m. E. kein Grund, sich ein neues Navi zu kaufen, so lange man mit der Leistungsfähigkeit des Navis zufrieden ist und für dieses Gerät zu einem vernünftigem Preis aktuelle Karten erwerben kann. meine natürlich Naiv keine(Nazi) habe Falk f10 Test Internet gelesen,hauptsächlich negativ.Würde mir den S2000 von Ventura kaufen,wenn man Wohnmobil Stellplätze importieren könnte. desy
Hallo desy weiß zwar nicht wo das F10 überall schlecht abgeschnitten hat :?: war des öffteren Testsieger :!: Zum Ventura, es soll was kommen um Pois zu importieren. Frank Hallo Frank Bei navigation professionell 10 Testberichte. Würde mich freuen wenn das impotieren von wohnmobilstellplätzen beim s 2000 klappen würde. desy Falk F10 und schlechte Testergebnisse scheint eine Fehlinformation zu sein.
Das F10 hat überall beste Testergebnisse und ist in vielen Fällen sogar Testsieger. Nach langen Überlegungen habe ich mir das F10 zugelegt. Bin sehr zufrieden - das Laden von POI's ist absolut problemlos. Das F10 hat einige Funktionen, die besonders für Fahrer von Nutzen sind, die touristisch unterwegs sind. .. und das sind wohl die meisten Womo-Fahrer.... :-o Hallo,
neben der Hardwäre ist doch die Aktualität der Softwäre das entscheidende Kriterium. Wenn die Hardwäre die neue Softwäre nicht mehr vernüftig verarbeiten kann, wird es Zeit für ein neues Navi. Zu den veröffentlichten Tests: Diese sind immer nur auf bestimmte Verhältnisse zugeschnitten. Meiner Meinung nach nie auf das den einzelnen Benutzer. Daher würde ich mir beim Neukauf immer nur die Meinungen und Erfahrungen anderer Benutzer zugute kommen lassen Wir waren letzte Woche in Kroatien, da war unser Navi zum Teil nur noch als Kompass benutzbar. (Caranav 782) Kartenmaterial für HR sehr unzureichend in Triest überhaupt nicht mehr aktuell. Da haben die Bewohner ziemlich verstört geschaut als wir durch einen Altstattteil in Triest mit einem Gefälle von mehr als 14% gefahren sind (uns war es mulmig zumute). Denn als wir den Fehler bemerkten konnten wir nicht mehr wenden. Dieses Navi und das Kartenmaterial von Marco Polo wurden von pm sehr gelobt! Ich hätte es da am liebsten gleich entsorgt. Jörg |
Anzeige
|