|
Habe soeben eine Beschreibung des Venturas gelesen,wenn es alles kann was es verspricht, wird es mein nächstes navi sein .Hat schon jemand hier im Forum sich damit beschäftigt? desy
... in diesem Test schreibt Frank: "Die schlechte Nachricht ist das ich bis jetzt keine Möglichkeit sehe Wonmobilstellpätze zu Importieren, man hat nur zugriff auf die Speicherkarte." Ein Navi ohne Womo-Stellplätze... das wäre eigentlich ein K.O.-Kriterium. Alex Wie kann man sicher sein die ab Juni neue Version zum importieren von Wohnmobilstellplätzen zu erhalten desy
In dem man bis Juli wartet :wink:
Hallo desy, schau mal hier auf die Website vom Hersteller: --> Link außerdem hab ich da mal persönlich angerufen und mich erkundigt, sehr nette Gesprächspartner, gab jeden Menge Auskünfte, telefonisch fühlte ich mich dort sehr aufgehoben. In der Reisemobil international 6/2009 ist ein Vergleichs-Test drin. Das wird wohl auch mein nächstes Navi...
hallo hajot, Danke für Deinen Hinweis. Leider bisher noch kein Testbericht von echten Nutzern. Auch Koordinateneingabe bisher nicht möglich. Gibt es da auch noch andere CP drin als ACSI ? Heuer haben wir sehr oft in F und P erlebt,das die CP - Besitzer , die ACSI Plaketten zwar hatten,aber nicht mehr den Rabatt hergeben wollen. Andere sind sowieso gleich günstig oder günstiger gewesen. ADAC - Plätze ,die man einspeichern könnte,wären auch schön. Aber mit dem Einspeichern hapert es offenbar,da es mit Linux läuft. lg peter Hallo,
laut Firmenauskunft ist ab Ende Juni 2009 auch der komplette RM-Stellplatzführer auf dem Snooper drauf. lg peter Hallo,
weiß jemand, ob nun der komplette RM-Stellplatzführer auf dem Snooper ist? Markus |
Anzeige
|