aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV mit besonderen Anforderungen(Tiefe)...

muratxiv am 19 Jul 2009 12:34:35

Hallo,

ich habe ein Wohnmobil und leider noch keinen passenden Fernseher :( Das Problem dabei ist, dass der Fernseher nur eine bestimmte Tiefe haben darf:

Tiefe(max): 7,5cm
Breite(max): 51cm
Höhe(max): 40cm

Der TV sollte haben:
    - 12V Anschluss/Adapter
    - DVB-T integriert
    - Scart oder hdmi Eingang für Sat-Receiver
    - Antennenanschluss für externe DVB-T Antenne
    - 17" bis 19"
    - maximal ca. 300€ kosten
    - Wandhalterung kompatibel

Ich habe schon viel gesucht, aber entweder sind die Fernseher zu tief oder laufen nicht mit 12V :(

Könnt Ihr mir vielleicht passende Fernseher empfehlen?

Ich habe schon an den "LG 19LG3000" gedacht, nur kann ich den anscheinend nicht mit 12V betreiben.

Danke schon mal für jede Hilfe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

uschi-s am 19 Jul 2009 12:58:33

Dazu gab es vor kurzem schon einen Threat. Es gibt immer wieder Angebote in den Discountern oder auch mal im Fachhandel. Oder ganz einfach mal im Netz schauen.

elmar600mkg am 19 Jul 2009 16:04:06

Ich habe den Hyundai M90W im Fahrzeug. Der dürfte die von Dir genannten Kriterien erfuellen. Eine mögliche Bezugsquelle:

--> Link

....Elmar

Anzeige vom Forum

muratxiv am 21 Jul 2009 13:13:47

Danke für den Tipp: könntest Du mir sagen, wie Tief der Hyundai M90W ohne Standfuß ist? Ich finde nur Angaben mit Standfuß.

Wollte Dich das eigentlich per PM fragen, aber die Admins hier schalten das ja erst nach zig Beiträgen frei... :wall:

Edit: 77,5 mm ist das Gerät tief. Ich habe aber nur 85mm ...

Gibts noch andere Fernseher, die nicht so tief sind?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lautsprecher für TFT Fernseher.
Ventura S 2000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt