rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oslo-Maut

anka01 am 21 Mai 2009 17:35:44

Hallo,
liegt Holmenkollen im Osloer Mautbereich? Falls nicht, wie kann man vom Süden auf der E 6 kommend, die Mautstellen umgehen? Mir geht es hier nicht darum, die Mautgebühren zu sparen. Ich will mir nur in Oslo den event. Ärger wegen der Suche der Bezahlmöglichkeit ersparen, da ja hier nur noch das automat. System ohne Barzahlungsmöglichkeit besteht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Schon mal Danke!!
Maria

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter7149 am 21 Mai 2009 20:11:28

so weit wie ich weiß kannst du auch an den unbemannten mautstationen mit bargeld,natürlich norwegische kronen ,bezahlen.
außerdem mußt du die mautstationen nicht suchen,sondern fährst von süden kommend direkt auf der E6 hinein und mußt nur die spur "manuel" benutzen

stratix am 21 Mai 2009 22:51:48

Hallo Maria,

bei den automatischen Mautstellen um/in Oslo hast du zwei Möglichkeiten die Maut zu bezahlen.
Entweder du fährst die nächste Tankstelle an und bezahlst dort die Maut. Oder du machst gar
nichts und wartest ab, bis die Rechnung zu dir nach Hause kommt.
Dabei wird keine extra-Gebühr draufgeschlagen. Du muß einfach nur die normale Mautgebühr
überweisen.

Ulli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Veiatlas Norge
Gasflaschen Adapter für norwegische Gasflaschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt