Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, ob --> Link bei norwegischen Gasflaschen funktionieren??
Bei den franzsöschen hat das einfwandfrei gefunzt.
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit, ob --> Link bei norwegischen Gasflaschen funktionieren?? Bei den franzsöschen hat das einfwandfrei gefunzt. die gasflaschenadapter,die man im deutschen campingzubehörhandel erwerben kann passen definitiv nicht auf norwegische gasflaschen
die passenden adapter gibt es nur in norwegen bei wohnmobil-oder wohnwagenhändlern oder wenn man glück hat auch an der tankstelle,wo man eine norwegische gasflasche kauft Ich hätte einen schwedischen im Angebot, die passen meines Wissens auch auf norwegische (bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege). Er wurde nur mal ein paar Tage benutzt - ist sozusagen brandneu - und "hängt" seitdem nutzlos an meiner schwedischen Gasflasche im Keller herum. Er kann gerne käuflich erworben werden. :) hallo stefanie !
wieso hast du eine schwedische gasflasche mit adapter mit nach deutschland genommen du bekommst sie in deutschland nicht wieder gefüllt normalerweise gibt man die bevor man wieder ausreist an einer tankstelle wieder ab und bekommt das pfandgeld zurück den adapter hast du gekauft und er ist dein eigentum wenn schon,dann gib die gasflasche auch mit ab,wenn jemand nach schweden oder norwegen fährt grüsse walter |
Anzeige
|