xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unbekanntes Teil aus dem Motorraum

hank123 am 23 Mai 2009 00:27:58

Nabend zusammen,
Hab heut den Ganzen Tag im Motorraum gehangen, da hab ich ein Teil gefunden das Abgebrochen war.

Weiß jemand was es genau ist??
Hab schon überall im Internet gesucht.

Was drauf steht:

Reset
to replace cartridge

Behr-Thomson

625mm H2O
61mbar

rif.999

Hab nichts dazu gefunden.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Mai 2009 06:35:27

Hallo hank123,

das Bild ist etwas klein aber ich würde mal auf den Thermostat vom Kühler tippen :oops: :oops: aber sicher bin ich mir da nicht :?: :?: :?:

Gast am 23 Mai 2009 06:44:36

Da haben wir es :D :D :D :D :D

--> Link

Anzeige vom Forum

otti-gt am 23 Mai 2009 06:57:16

Hallo.
Dieses Teil zeigt an, wenn der Luftfilter zu ist und wird beim Luftfilterwechsel an dem roten Knopf resettet. Sitzt entweder am Luftfiltergehäuseausgang oder kurz dahinter im Stutzen.

Otti

hank123 am 23 Mai 2009 09:13:30

Genau da kam es her.

Ihr seit spitze.

Weiß noch jemand wo ich das neu bekomme.
Hab ich auch schon überall gesucht. Mit den Nummern darauf finde ich einfach nichts.
Wonach muss ich denn Suchen. ??Luftfilterregler??

Wofür ist das Teil genau verantwortlich und was ist wenn ich es nicht dran habe vorrübergehend??

otti-gt am 23 Mai 2009 19:56:42

Hi.
Das giebt es bei Fiat, wenn es nicht da ist kann es im Tacho nicht anzeigen,
ob der Filter dicht ist. Man muß das also nicht haben.

Otti

hank123 am 24 Mai 2009 10:43:18

Das Ding war eh komplett abgebrochen und da war trotzdem Keine Anzeige. Hab jetzt nen neuen Filter reingemacht und hoffe das es damit gut ist.

An dem Ausgang wo der Regler sonst drauf steckt kommt aber nun keine Luft raus oder??

otti-gt am 24 Mai 2009 19:23:45

Hi.

Nein, kommt keine Luft raus, aber ungfilterte ( schmutzige ) rein.
Musst du zumachen.

Otti

Gast am 24 Mai 2009 19:38:28

hank123 hat geschrieben:Wonach muss ich denn Suchen. ??Luftfilterregler??

Wofür ist das Teil genau verantwortlich und was ist wenn ich es nicht dran habe vorrübergehend??

Ich denke einmal, du must nach einem Druckschalter in diesem Zusamenhang suchen. Ich kenne mich in der KFZ Technik nicht aus, aber die angegebenen Werte sind der Auslösedruck des Druckschalters, d.h. wenn der angegebene Druck ansteht, wird er auslösen.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nachrüstung Ladeluftkühler
Zugluft Fiat Ducato 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt