xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gratis Internet von unterwegs

Capella1 am 23 Mai 2009 20:26:52

Hallo Leute.
Scgaut Euch mal die Seite von Maxspot.de an.
Man muß sich zwar anmelden aber kann dafür an bestimmten Punkten umsonst ins Internet.
Es sind noch nicht soviele Punkte auf der deutschen Landkarte, aber es kann ja noch werden.

Willi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Paule2 am 24 Mai 2009 18:01:05

Hallo Willi,

ich hoffe auch, dass es noch mehrere Hotspots werden und habe mich auch angemeldet. :)

Allerdings war dies gar nicht so leicht, weil ich verzweifelt nach einer Anmeldemöglichkeit gesucht habe.

Wem es ebenso geht, der sollte auf der Startseite, die rechte obere Ecke etwas genauer betrachten. ;)

MfG Paule

reisemobil.online.cx am 24 Mai 2009 19:37:29

Gratis Internet über WLAN gibt es auch bei Free-Hotspot.com (--> Link). Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Am Anfang wird eine Werbeseite eingeblendet. Auch McDonald und T-Mobile bietet allen Gästen von McCafé einen Internetzugang an. Jeden Tag kann man dort rund um die Uhr 60 Minuten lang kostenlos den Hotspot nutzen. Hier erhält man nach Eingabe der Mobiltelefonnummer (es werden alle gängigen deutschen Mobilfunkanbieter unterstützt) sofort per SMS eine Zugangskennung (PIN) für den einstündigen kostenlosen HotSpot-Zugang.

Habe beides schon mehrmals getestet und genutzt, funktioniert einwandfrei.

Michael

Anzeige vom Forum

k1 am 24 Mai 2009 19:39:01

guter Tipp, danke.

wer die Telekom als Provider hat, sollte mal in seinen Vertrag schauen. Bei manchen Verträgen ist die kostenlose Nutzung der ca. 7000 Hot Spots in D inbegriffen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit der Selfsat H21D
Zucken automatische Satanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt