Wer kann Tips geben? Strand und ein Ort zum Bummeln sind Pflicht, sonst streiken unsere Töchter. Sollte ruhig ein CP sein. Stellplätze nutze ich für die Anreise und an Wochenenden. Wie voll ist es im Juli? (06-17)
Danke und liebe
Dirk
|
Wer kann Tips geben? Strand und ein Ort zum Bummeln sind Pflicht, sonst streiken unsere Töchter. Sollte ruhig ein CP sein. Stellplätze nutze ich für die Anreise und an Wochenenden. Wie voll ist es im Juli? (06-17)
Danke und liebe Dirk
Hallo, Juli ist Ferienzeit und wenn " Strand " erwähnt wird, ist vermutlich die Cote d´Azur gemeint... Also aufs geradewohl hinfahren ist riskant, ohne Reservierung noch einen schönen Platz in einem CP. zu ergattern. Zu empfehlen ist der CP. " Camp du Domaine " in La Favière et der Nähe von Le Lavandou. Waren seit 1972 etliche Male dort... Riesige Anlage für ca. 2500 Camper und für die Töchtern, Aktivitäten aller Art, allerdings schwierig noch (von Juni bis September ) einen Platz mit Meesresblick zu ergattern. zur Info, gary32 Hallo @Gary,
hört sich schon mal gut an, und der Meerblick ist wirklich keine Pflicht. Wir sind gut zu Fuß :) Wie weit ist es zum nächsten Ort? Danke und Dirk Hallo nochmal,
hier ist der Link : --> Link Der Platz ist ca 1km Luftlinie vom Ort La Favière entfernt, nach Le Lavandou werden es gut 3 km sein über einen Holzsteg ab La Favière immer am Strand entlang. , gary32 Danke! Sieht gut aus, auch bei Google earth... Werde ich der Familie mal feilbieten..... :wink: Hallo Crossbär,
den Camp Du Domaine kann ich Dir auch wärmstens empfehlen. Wirklich ein ganz, ganz toller Campingplatz. Einer der schönsten, wo wir bisher waren! Wollen wir in den Herbstferien auch auf jeden Fall wieder aufsuchen :). Ja, macht einen echt guten Eindruck. Ich würde auch reservieren, aber leider kann man in der Haupsaison nur von Sonntag zu Sonntag reservieren. Das ist bei uns fahrtechnisch und Urlaubstechnisch nicht machbar. Vermutlich versuche ich es einfach. Hoffe das in der zweiten Juliwoche noch ein Chance besteht. Muss ja nicht direkt am Wasser sein...
Schau mer mal Dirk |
Anzeige
|