rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rückstrahler Folie

guenterp_de am 25 Mai 2009 15:44:23

Hallo Leute könnt Ihr mir einen Tipp geben wo ich solche Folie herbekomme die selbstklebend ist und wie die Rückstrahler wirkt.

Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden

Achso sollte Meterware sein damit man sich die zurecht schneiden kann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 25 Mai 2009 16:21:03

hallo,

da gibt´s fast so viele anbieter wie sand am meer.
wenn du zb nach "Nachleucht-Folien, Reflektierende Folien" bei google suchst, findest du sicher einen händler in deiner nähe.

ansonsten bei diversen druckereien, die werbeaufdrucke auf folien machen, bei sctoch 3M, bei eb*y, bei diversen anbietern für arbeitsschutz-artikel usw usw

Link zum eBay Artikel
--> Link
--> Link
--> Link

Tossy3 am 25 Mai 2009 22:48:09

Hallo!

Ich habe auch schon mal über diese Reflektionsfolie nachgedacht, die man oft an Lkw sieht. Ich denke, das dürfte auch bei Womos eine sinnvolle Ergänzung sein, besonders, wenn man mal beim Überholen auf der linken Spur fährt und von hinten ein schneller Pkw kommt.

Weiß jemand, ob die Folie in diesem Fall eine Prüfnummer braucht?
(Ich habe mal an einem Feuerwehrauto gesehen, dass da eine drauf war.)

Vielen Dank und viele
Peter

Anzeige vom Forum

Gator am 25 Mai 2009 22:56:45

Hallo Zusammen,
seht mal hier. Das könnte zum Thema passen.

--> Link

Uwe

Gast am 26 Mai 2009 18:44:54

Moin zusammen,
wir haben aus der Bucht 4 x 2 m lange, ca. 3cm breite Streifen. Die sind in der Grundfarbe grau und reflektieren natürlich weiß. Verwendet haben wir sie am Heck, der Front und an den Türrahmen (wenn man die Tür öffnet werden sie angestrahlt). Ob die zulässig sind oder nicht ist uns egal, wir werden jetzt jedenfalls sehr gut gesehen. Beim Kauf sollte man auf Markenprodukte zurückgreifen, 3M oder sowas. Aber Achtung, die Dinger kleben wie der Teufel und sind nur mit Wärme wieder vernünftig zu lösen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollos im Hobby kaputt
Vibrationsgeräusch hinter Duschwand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt