rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alden Planar Wer hat sie ?

Timberjack am 26 Mai 2009 14:11:04

Tag zusammen !!

Hat jemand von Euch diese Sat-Antenne montiert und kann mir was über die Empfangstauglichleit sagen ??

Benötige auch die genauen Maße vom Fuß (da wo der Motor drin steckt).

Weiß jemand von euch die internet Adresse von Alden ?? Hab schon gegoogelt, aber dinde sie nicht :? :?

Danke schon mal im vorraus

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mai 2009 14:14:14

Timberjack hat geschrieben:Weiß jemand von euch die internet Adresse von Alden ?? Hab schon gegoogelt, aber dinde sie nicht :? :?
--> Link

--> Link

Timberjack am 26 Mai 2009 14:39:53

Hallo Michael

Danke.....

aber die Fr Seite hatte ich schon gefunden ( Hätt ich ja auch gleich sagen können :? )

Gib es die auch in Deutsch oder Englisch ??

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Mai 2009 15:13:18

Na den.. Mir fällt dann nur noch die Seite von IPCoPTER ein... --> Link Die arbeiten mit Alden zusammen

vergiss es.. :D Die Infos , die Du suchst, haben ja gar nix mit Internet über SAT zu tun.... Ich verknüpfe Alden immer direkt mit Internet via Sat

Timberjack am 26 Mai 2009 16:26:17

Dein Tipp hat mich aber schon einiges weiter gebracht.

Die VanSat hat lt Beschreibung keinen fixen Montagepunkt. Das heißt es ist egal ob man sie quer oder längs zur Fahrtrichtung montiert. Genau darum geht es mir, da bei uns auf dem Dach sehr wenig Platz ist.

.... und Internert im Auto brauch ich net... :D :D

Mal schauen ob ich noch einen Händler in meiner Nähe finde der diese Ausführung Lagermäßig führt. Wird wohl nicht so einfach werden bei solch einer Exotischen Antenne.

Danke !!!!!!

Dangerous mind am 26 Mai 2009 18:57:15

Hallo,

soweit ich weiß hat Alden eine deutsche Vertretung in Neuenkirchen-Vörden bei Osnabrück namens WSHT, ehemals Winter Solar.

Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

dangerous mind

ths am 31 Mär 2010 22:39:27

Hallo,

ich habe jetzt auch Informationen über Alden gesucht (insbesondere auch das Modell Planar). Folgende für mich informativen Links habe ich gefunden:

- www(punkt)sat-welt(p)com

- www(p)wsht(p)de

viele

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Demnächst neue Navi SW , iGO Primo !
RMI Stellplatzdaten Fehlerhaft
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt