Hallo an alle
sind gerade auf dem CP Via Claudia Lechbruck am See / Bayern
sehr schöner Platz mit allem was das Herz begehrt.
Schaut mal...
|
Hallo an alle
sind gerade auf dem CP Via Claudia Lechbruck am See / Bayern sehr schöner Platz mit allem was das Herz begehrt. Schaut mal... Mehr Bilder folgen wenn ich weis wie ich die hier einsetzen kann
schnell und einfach.mein Anbieter ist leider nicht mehr zugelassen worden,mann konnte die Bilder schnell verkleinern und einsetzen...wer kann helfen mein Problem zu lösen.... Hallo ihr beiden, da seit ihr ja in unserer zweiten Heimat :wink:
Solltet ihr romantisch sitzen wollen, fahrt "Am Falchen" hoch bis zum Ende - dort ist das Cafe "Alpenblick" von Annelies. (Am Falchen auf 3/4 Höhe rechts im Wald am See von Grunerts ist unser Revier) Der selbstgemachte Kuchen - lecker Und natürlich zum Metzgerwirt und zur Käsealm hoch !!! Wollt ihr mehr (auch Wander,- / Radwege) ? RUUUFT MICH AN ! das sieht ja wirklich sehr schön aus, hoffentlich kommen noch Bilder :razz: Hallo, Angela und Theo!
Da habt ihr ja schönes Wetter im Allgäu. Ich bin auch nächsten Sonntag dort in der Gegend - vermutlich auf dem SP in Füssen - für eine oder zwei Nächte als Sprungbrett nach Südtirol. Euch noch viele schöne Tage und unfallfreie Fahrt. Es grüßt Frank Hallo robbe,
ganz einfach das kostenlose Programm " Traumflieger " downloaden und Deine Bilder auf 200kb und der Auflösung 640X480 minimieren. Hier der LINK: --> Link Damit bearbeite ich unsere Bilder für die Reiseberichte. Viel Spaß damit ! tira Ich mache meine Bilder mit Irfan klein, und 600x450 passt immer.
Hier wird das Problem auch beschrieben --> Link Hallo,
wir wollen am Sonntag auch für eine Woche auf diesen CP. Ist es recht voll? Viele Familie Weber aus Gastn Hallo an euch
der Platz in Lechbruck am See ( Via Claudia) ist sehr groß,da findet ihr bestimmt einen Platz direkt am See,einfach an der Rezeption nachfragen,die haben einen großen Stellplan....schöne Tage in Lechbruck und Umgebung.. liebe |
Anzeige
|