Hallo
Ich suche einen Stellplatz oder Campingplatz für das Openair ,,Wenn die Musi spielt,, am 24.7.2009 in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim, Kärten/Österreich.
gruß steinbock
|
Hallo
Ich suche einen Stellplatz oder Campingplatz für das Openair ,,Wenn die Musi spielt,, am 24.7.2009 in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim, Kärten/Österreich. gruß steinbock hi, wie wärs mit dem da ?
--> Link liegt ca. 25km von St.Oswald in Döbriach am Milllstättersee, wo es noch einige schöne SeeCP`s gibt. Stellplätze sind bekanntlich in A nicht so stark ausgeprägt, aber stehen bzw.übernachten kann man bald wo. Wenn man kurze Bergfahrten nicht scheut , gibt es wunderschöne Ün-Plätze auf den umliegenden Bergen ,wie z.B. der letzte Pkpl.am Hochrindel beim Schlepplift oder bei den Parkplätzen an den div. Almhütten (Stichwort-Nockalmstraße) Als Draufgabe gibt´s u.U. noch eine wunderschöne Ausicht . grüße schulze hallo
danke schulze, da werd ich mir ein schönes Plätzchen auf der höhe suchen gruß steinbock hallo,
-) Wohnmobilplatz Camperpark Nockberge/Gnesau --> Link -) CAMPING SICKL Alte Bundesstraße 26 9544 Feld am See; Tel.: +43(4246)3297 -) Camping Altseewirth/Afritz --> Link -) Camping Bodner/Afritz --> Link -) Camping Fischerhof Glinzner/Afritz --> Link -) Happy Camping - Golser --> Link -) Camping Neubauer --> Link |
Anzeige
|