rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit Lkw 7,5 to nach Wien

HHolzwurm am 31 Mai 2009 11:02:01

Hallo Östreichfahrer

Auch wenn ich nicht mit dem Womo sondern mit meinem 7,5 Tonner plus Anhänger (Tandemachse) nach Wien muß hoffe ich auf eure Hilfe.

Also das weiß ich schon:

Ich brauche ne go-box ==>bekomm ich die an jeder Tanke oder nur an bestimmten Stellen ?

Ich kann die gb mit Bargeld aufladen oder per Kreditkarte bezahlen was ist günstiger ?

Die gb ist ein Mietgerät für 5 Jahre was passiert wenn ich sie nicht zurückgebe nach 5 Jahren z.B. durch vergessen ?

Fragen über Fragen .... Im Voraus schon Danke für die Hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 31 Mai 2009 11:11:56

HHolzwurm hat geschrieben:Ich brauche ne go-box ==>bekomm ich die an jeder Tanke oder nur an bestimmten Stellen ?

An allen Tanken mit "Go-Box" Markierung (ist meist schon auf dem Vorhinweisschild), vor allem natürlich im Grenznahbereich.

HHolzwurm hat geschrieben:Ich kann die gb mit Bargeld aufladen oder per Kreditkarte bezahlen was ist günstiger ?

Es kostet das selbe ... :)

Kreditkarte: wird Dir halt später belastet
Bargeld: Du kannst Dir ein evtl. Restguthaben bei der Ausreise auch wieder in bar auszahlen lassen, bei Kreditkarte wird´s Dir dort auch wieder gutgeschrieben ...

HHolzwurm hat geschrieben:Die gb ist ein Mietgerät für 5 Jahre was passiert wenn ich sie nicht zurückgebe nach 5 Jahren z.B. durch vergessen ?

Dann hast Du € 5,-- für die Kaution verloren ... :)

Viel Spaß in Wien :wink:

Lancelot am 31 Mai 2009 11:20:02

Zusatzinfo:

DA hast Du alle Verkaufsstellen, Mautrechner, Verkehrsinfo etc.

--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 31 Mai 2009 13:17:00

Und immer auf das "richtige Piepen" der Box achten.

Habe gerade von 240,- € Strafe für 10 km aus österr. AB gehört. Der Fahrer hatte eine ausreichend geladene Box, die aber nicht richtig funktionierte und dies durch "Piepen" auch kund tat. Das Ignorieren kostet ihn jetzt die o.g. Summe.

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

stellplatz für Openair
mit dem WW über den Gailbergsattel?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt