rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

elektr. Taster für Einstiegsstufe

frankthaler am 01 Jun 2009 13:19:04

Ein Hallo an alle Helfer u. Berater.

Zu meiner Frage: Zweiter Taster für die elektr. Einstiegsstufe ( Hymer ) habe ich schon gute Ratschläge erhalten - dafür danke!
Nun tut sich die nächste Frage auf : Wo bekomme ich einen Taster her? Bei Conrad fand ich nichts entsprechendes, oder bin vielleicht zu dooof zum Suchen?

Dank u. , Klaus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 02 Jun 2009 11:08:28

Hallo @frankthaler,
Bei meinen Vorgänger Womos waren auch die Omnistep Treppen verbaut. Die haben normalerweise einen Endabschalter.
Meiner Meinung nach brauchst Du für die Steuerung vom Fahrerhaus aus einen "Einschalter" und keinen "Taster". Bei einem Taster musst Du solange drücken bis die Treppe eingefahren ist und von vorne siehst du das nicht unbedingt.
Den Schalter bekommst du auch im Kfz-Zubehörhandel, Einbau am besten in einer der leeren Blindverkleidungen für optionale Schalter des Chassisherstellers.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuchtigkeitsschaden Alkovenmodell hinterm Fender
Einbruchsicherung Aufbautür Adria coral S 660 SL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt