aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

canada-british columbia

blacky am 28 Dez 2004 15:42:58

wer hat dorthin reisen schon unternommen, bzw. wer kann welchen anbieter aus welchen gruenden emfpehlen.danke :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oberlandcamper am 28 Dez 2004 21:18:22

sende mir mal eine E-Mail Adresse schicke Dir dann unsere Reisebericht mit Infos waren diese jahr vier Wochen da - und wollten nicht mehr nach Hause :-)

fuzzy am 29 Dez 2004 15:18:18

kannst mich gerne zu Tipps anrufen schicke PM
fuzzy

Anzeige vom Forum

[Admin] am 29 Dez 2004 15:22:39

möglicherweise hätten gern alle was davon.................. :wink:

Gast am 02 Jan 2005 13:15:11

Oberlandcamper hat geschrieben:sende mir mal eine E-Mail Adresse schicke Dir dann unsere Reisebericht mit Infos waren diese jahr vier Wochen da - und wollten nicht mehr nach Hause :-)

Mensch- hau den Bericht doch für alle hier rein
:zustimm:

Oberlandcamper am 03 Jan 2005 15:28:05

Hallo alle zusammen würde ich ja gern machen ist aber eine PPP mit über 10 MB da wird der Admin wohl kaum lächeln können :twisted: aber es gibt im Netz viele Beschreibungen die sehr "technisch" orientiert sind mit allen Wissenswerten - beantworte aber gern PN :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Perestroika-Tours
Mit dem Womo in Chile/Argentinien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt