aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit dem Womo in Chile/Argentinien

Gast am 23 Jun 2005 10:36:49

Hallo,
wir diskutieren momentan unseren Urlaub. Leider klappt es wegen der Firma vor Oktober nicht.
U.a. steht zur Debatte ein Urlaub in Chile und/oder Argentinien, dort wollen wir ein Womo mieten :autofahren: und das Land anschauen.
:help: Hat das von Euch schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben? Besonders interessiere ich mich natürlich für einen zuverlässigen Vermieter dort.
Lg
mirazu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

malu am 24 Jun 2005 08:03:19

Hallo Mirazu,
zu seriösen Vermietern von Wohnmobilen in chile/Argentinien kann ich dir leider nichts sagen, aber die Länder sind eine Reise wert. Mein Mann und ich haben sie vor 4 Jahren mit Motorrädern bereist - einfach traumhaft - aber auch viele Kilometer - Chile ist einfach sehr schmal und lang. Ein deutsches Paar haben wir getroffen, die einen robusten Pickup mit Aufbau gemietet hatten und damit recht zufrieden waren. Die Autos müssen allerdings wirklich robust sein, da die Strassenverhältnisse nicht besonders sind. Abseits der Panamericana sind Schotterpisten keine Seltenheit und das nicht nur als Übergangslösung. Aber Land und Leute lassen einen die kleinen Unannehmlichkeiten schnell vergessen. Campingplätze gibt es relativ oft (keine Sterne Campingplätze, aber o.k.)
Ich bin gespannt, was du berichtest. Ach ja, ich glaube das Paar ist mit dem Schiff von Val Paraiso (in der Mitte Chiles) nach Feuerland (Punta Arenas) gegondelt (sicherlich auch traumhaft schön) und haben da das Auto gemietet und dann über Land wieder hoch.
Liebe aus Oldenburg
von Malu

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

canada-british columbia
Wer war schon in Albanien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt