aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wo befindet sich der Innenraumfilter bein Fiat Ducato 230

spaghetti am 01 Jun 2009 16:02:41

Hallo und Guten Tag,

das Womo ist soweit fahrbereit und der Ölwechsel und alle Filter sind bereits ausgetauscht.

Nur der Innenraumfilter ist noch zu machen.

Aber kann man diesen beim Fiat Ducato 230 selbst wechseln?

Und die Frage aller Fragen - wo befindet er sich?- habe gelesen, er soll sich auf der Beifahrerseite befinden und mit drei Schrauben befestigt sein.

Kann dies leider absolut nicht finden - kann mir da jemand mit foto und Beschreibung weiterhelfen.?

Wäre supernett -vielen Dank!

Liebe aus Gastn

spaghetti :oops:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

svenhedin1 am 01 Jun 2009 16:18:55

Hi,
genau weiß ich es auch noch nicht aber vielleicht ein Forenfreund, der sich noch meldet.
Aber, bezogen auf den neuen X 250, soll ??!! sich der Innenraumfilter vom Innenraum her auf der rechten Seite oben auf dem Amaturenbrett unter dem Deckel bzw dem kleine Handschufach auf dem Amatruenbrett befinden bzw nur so und von dort zugänglich sein
Schau mal von da her auch bei Dir nach

okdinghy am 01 Jun 2009 18:50:15

Der befindet sich im Motoraum auf der linken Seiten oben, es ist ein etwas längeres schwarzes Teil an die Schrauben oben kommt man sehr schlecht ran, bei einigen Intergrierten wird der Filter nie gewechselt weil es fast ne Sache der unmöglichkeit ist .

Michel

Anzeige vom Forum

gary32 am 02 Jun 2009 14:34:14

Hallo,

hier eine Hilfe:

--> Link

Bei manchen Intergrierten wird der Filter einfach entfernt, da kaum noch zugänglich.

zur Info,

gary 32

svenhedin1 am 02 Jun 2009 17:20:46

Hi gary 32,
hast du da auch einen Hilfe-Link für den Duc X 250 (oben nur bis Duc 2002) ? So denn, danke vorab

rodion am 02 Jun 2009 17:23:02

Beim Duc 230 muss man dazu die schwarze Leiste unter der Windschutzscheibe abbauen.

Aber den Innenraumluftfilter haben doch nur Fahrzeuge mit Klimaanlage!

P.S. Hast du auch das Getriebeöl gewechselt? Sehr wichtig beim Ducato!

spaghetti am 18 Jun 2009 08:07:13

Ich möchte mich recht herzlich bei all denjenigen bedanken, die mir die Tipps gegeben haben, wo sich der Innenraumfilter des Fiat Ducato 230 befindet.

Danke nochmals!!!

von Spaghetti

femata am 22 Jul 2013 18:55:29

Hallo Spaghetti,
hast Du den Innenraumfilter wirklich gefunden ?
Gibt es diesen Innenraumfilter bei Ducato 230 OHNE Klimaanlage ?

Femata

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stoßdämpfer wechseln ALKO Tandemachse
Serviceintervall Fiat Ducato 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt