aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gewichtskontrollen in Schweden?

goliver am 05 Jun 2009 08:50:31

Hallo zusammen! Bald geht es los. :D Das WoMo ist schon "fast" voll beladen und wie immer sind alle Stauräume ausgenutzt. Wie sieht es eigentlich mit Gewichtskontrollen in Schweden aus? Ist schon jemand kontrolliert worden? Wahrscheinlich liege ich wieder 5-10% drüber und wir wollen auch noch in Travemünde einkaufen gehen :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Brummel am 05 Jun 2009 08:56:53

Hallo Oliver,

wir waren im letzten Jahr 3 Wochen in Schweden unterwegs und haben noch nicht einmal ein Poizeifahrzeug gesehen.
Nein im Ernst wenn entsprechende Kontrollen flächendeckend durchgeführt würden, wäre das doch sicher bekannt ( vergl. Schweiz).
Also nur Mut und los.

Viel Spaß in Schweden

wünscht Klaus

goliver am 05 Jun 2009 10:19:38

Hallo Klaus! Danke für die Info. Dann muß ich mir nur noch Sorgen für die Fahrt bis Travemünde (530 Km) machen. :D

Oliver

Brummel hat geschrieben:Hallo Oliver,

wir waren im letzten Jahr 3 Wochen in Schweden unterwegs und haben noch nicht einmal ein Poizeifahrzeug gesehen.
Nein im Ernst wenn entsprechende Kontrollen flächendeckend durchgeführt würden, wäre das doch sicher bekannt ( vergl. Schweiz).
Also nur Mut und los.

Viel Spaß in Schweden

wünscht Klaus

Anzeige vom Forum

matthiast4 am 05 Jun 2009 11:37:24

Soviele festinstallierte LKW Kontrollplätze mit Waagen wie in Schweden habe ich noch nirgends anders gesehen, also ich wäre da auch etwas vorsichtig... .
Übrigens sind Lebensmittel in Schweden nicht teurer als hier! Also den Aldi Großeinkauf einfach weglassen und dort einkaufen... .

Mat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Strom in Schweden
Aus Schweden zurück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt