|
Hallo zusammen! Bald geht es los. :D Das WoMo ist schon "fast" voll beladen und wie immer sind alle Stauräume ausgenutzt. Wie sieht es eigentlich mit Gewichtskontrollen in Schweden aus? Ist schon jemand kontrolliert worden? Wahrscheinlich liege ich wieder 5-10% drüber und wir wollen auch noch in Travemünde einkaufen gehen :!: Hallo Oliver,
wir waren im letzten Jahr 3 Wochen in Schweden unterwegs und haben noch nicht einmal ein Poizeifahrzeug gesehen. Nein im Ernst wenn entsprechende Kontrollen flächendeckend durchgeführt würden, wäre das doch sicher bekannt ( vergl. Schweiz). Also nur Mut und los. Viel Spaß in Schweden wünscht Klaus Hallo Klaus! Danke für die Info. Dann muß ich mir nur noch Sorgen für die Fahrt bis Travemünde (530 Km) machen. :D
Oliver
Soviele festinstallierte LKW Kontrollplätze mit Waagen wie in Schweden habe ich noch nirgends anders gesehen, also ich wäre da auch etwas vorsichtig... .
Übrigens sind Lebensmittel in Schweden nicht teurer als hier! Also den Aldi Großeinkauf einfach weglassen und dort einkaufen... . Mat. |
Anzeige
|