rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mpeg's verbinden?

Gast am 05 Jun 2009 09:48:53

Hallo,

kennt jemand eine Freeware das mpeg- Video-Dateien gleichen Formats (also Szenen aus einem Camcorder) zu einer Datei zusanmmenbinden kann?

mit dem mpeg-Joiner komm ich nicht klar, da entweder keine Freeware oder auf max. 3 Szenen beschränkt

grüße klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 05 Jun 2009 10:15:05

Hy Klaus,

schau mal --> Link
Dort gibt es diverse Anleitungen & Links zu kostenlosen Programmen.
Ich nutze dafür keine Freeware, kann Dir deshalb keinen so rechten Tip geben. :wink:

Gast am 05 Jun 2009 10:16:45

das geht doch mit dem Windows Moviemaker ganz einfach.

Anzeige vom Forum

viking92 am 05 Jun 2009 10:32:36

Dort ist das Ausgabeformat leider nicht DVD tauglich.

Hast Du NERO auf'n PC? Dort gibt es m.M. nach auch eine recht einfache Videobearbeitung.

macagi am 05 Jun 2009 12:00:08

Also ich habe da zuerst an virtualdub gedacht. Kann glaub ich auch join.

viking92 am 05 Jun 2009 12:12:48

macagi hat geschrieben:Also ich habe da zuerst an virtualdub gedacht. Kann glaub ich auch join.

:wink: ....ein ganz wunderbares & vielseitiges Programm. Arbeite ich auch sehr oft mit. Braucht aber etwas Einarbeitungszeit.
Die Frage ist, ob Klaus nicht eines der "One Klick" Programme reichen würde. Gibts zuhauf von MAGIX, ULEAD, DAVIDEO usw.
Sollte man auch in der Bucht günstig bekommen.

Gast am 05 Jun 2009 15:12:34

Hallo Klaus,

kannst Du evtl. mit diesem Programm etwas anfangen?
Ich benutze das um *.mov Dateien in *.avi umzuwandeln,
wenn ich mehrere *.mov Dateien habe, kann man daraus auch eine *.avi Datei erzeugen.
--> Link

Siggi

Womofroeschi am 05 Jun 2009 16:35:24

Hallo,
In Nero Vision oder Win Avi.

beste
Harald

Gast am 05 Jun 2009 16:47:36

Danke erstmal für die Tips

viking92 hat geschrieben:Die Frage ist, ob Klaus nicht eines der "One Klick" Programme reichen würde. Gibts zuhauf von MAGIX, ULEAD, DAVIDEO usw.
Sollte man auch in der Bucht günstig bekommen.

Birger, Du hast mein Bedürfnis absolut getroffen, "one click" ist genau das was ich brauche

grüße klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

servimg verseucht!
Müssen wir bald für das Internet bezahlen.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt