aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Teil vom Badschrank bestellen aber wo?

FrankundMone am 05 Jun 2009 16:51:12

Moin Moin,

wir haben hier gerade ein schickes Womo auf dem Hof stehen zum heil machen. Ein Dethleffs Globetrotter. Nun möchte die Dame noch die eine Leiste von einem Badschrank erneuert haben. In unserem Campinggeschäft haben die nur dicke Backen gemacht - könnten sie nicht bestellen. Aber irgendwo müßte sowas doch zu kriegen sein?!?

Gibt es irgendwo einen Ersatzteilehandel für sowas?
Danke schonmal im voraus!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

homa am 05 Jun 2009 19:16:44

Wenn ich ein Ersatzteil für meinen WoMo-Aufbau benötige, muss ich mich in der Regel an den Aufbauhersteller (Ersatzteilservice) wenden. Je nach Alter des Fahrzeugs sind die dann lieferfähig oder nicht. Nur wenn es sich um allgemeingebräuchliche Teile handelt, zum Beispiel die Markise, bin ich im Campinghandel, wie z.B. Fritz-Berger, richtig.

heinzelmo am 05 Jun 2009 20:04:42

Wende dich am besten an den Ersatzteilservice von Dethleffs in Isny. Die liefern wohl nur über einen Dethleffshändler sind aber nett und suchen die Ersatzteilnummer raus und nennen den nächsten Händler. Das ganze geht dann ganz unproblematisch über diesen Händler. Sollstest Du Probleme haben schick bitte eine kurze PM.

Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfach am nächsten Tag verdunstet.
Frankia T6300 FD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt