rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz zwischen Brenner und Verona

Gentle am 08 Jun 2009 16:47:35

Ich fahre am Mittwochnachmittag nach Cavallino.Gegen Abend werde ich voraussichtlich zwischen Brenner und Verona übernachten müssen.
Die Stellplätze in Sterzing und am Kalterer See (Gretl am See) kenne ich. Weiss jemand noch weitere Alternativen in der Nähe der Autobahn.

Vielen Dank!

mfg Gentle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jun 2009 19:27:09

Direkt am Brenner (Bundesstr.) ist knapp nach der Grenze am Ortsende rechts ein großer Parkplatz (Marktplatz) mit einem Gasthaus. Der Platz hat mit dem GH aber nichts zu tun, also keine Verpflichtung zum Essen. Schaden würde es aber sicher auch nicht. :wink:
In Trient an der AB gibt es ebenfalls einen Stellplatz, wenn ich richtig informiert bin sogar mit V/E.

weissekuh704 am 14 Jun 2009 10:15:08

Hallo,
genau für solche Fälle habe ich den Bordatlas und die Daten auf das Navi geladen. Wenn ich merke, es wird Zeit zum Ruhen, dann navigiert mich mein Tomtom zum nächsten Stellplatz in Autobahnnähe.
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres als den Bordatlas...

Silvio

Anzeige vom Forum

uschi-s am 14 Jun 2009 10:45:45

In Brixen gibt es einen SP, dort haben wir schon einmal gestanden, allerdings nur geparkt, nicht übernachtet. Deshalb kann ich auch zur Nachtruhe nichts sagen.

volki am 14 Jun 2009 15:17:17

Wenn du auf der normalen Strasse, vom Brenner her, nach Sterzing-Vipiteno kommst (Nach Bagnio di Maggio) hat es am "Dorf-Eingang" rechts eine Seilbahn (Name weiss ich nicht mehr, evt. Rosskopf). 100 Meter weiter hat es einen grossen Parkplatz, auch für Busse.

Nach Pfingsten war der leer und stehen war gut möglich. Natürlich kein Komfort. Auch Essen war an dem Tag nicht möglich. Würstel-Bude zu und das Restaurant bei der Seilbahn hatte Ruhetag

thobi am 19 Jun 2009 17:03:53

Moin zusammen,

wie ist es denn mit dem ehemaligen Zollhof in Sterzing. Wenn man nicht links Richtung Restaurant sondern rechts Richtung Berg fährt, steht man ruhig ... so war es zumindest früher.

Dann gab es da noch den Rudi an der SS nach Sterzing via Bolzano.

Oder Ihr fahrt in Richtung Bassano del Grappa, wenn es Eure Zeit erlaubt. Dort gibt es mehrere schöne SP's.

Good luck
Thomas

Gentle am 22 Jun 2009 21:37:19

Hallo,

wir sind wieder zurück. Vielen Dank für die Antworten. Wir haben wieder auf dem Stellplatz vor dem CP Gretl am See übernachtet.

mfg Gentle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Spina Village
Campingplätze um Venedig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt