aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze um Venedig

jogibaer56 am 06 Mai 2009 20:57:57

Moin Moin,
wir wollen an Pfingsten nach Venedig fahren und suchen noch einen CP von wo man nach Venedig fahren kann. Es gibt ja Unmengen von CP´s um Venedig. Soll auch was los sein, da wir zwei 15 jährige Teenager dabei haben. hat jemand Erfahrungen mit verschiedenen CP. Fusio ist bekannt.
Im vorraus vielen Dank.
:roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

maxe am 06 Mai 2009 21:44:22

Da könnte ich Marina di Venezia empfehlen. Mit dem Rad in 10 min an den Schiffen.
Und jede Menge los. Aber an Pfingsten ist mit großem Andrang zu rechnen überall auf den Plätzen.

Tipsel am 06 Mai 2009 21:56:13

Hi jogibaer,

meinst du den CP Fusina?

Wir fanden den ideal, weil der Anleger gleich nebendran ist.

Anzeige vom Forum

aldi68 am 06 Mai 2009 22:14:39

Sehr empfehlenswert ist der CP Union Lido in Cavallino.
Hier ist jede Menge los, es ist für groß und klein ein richtiger Erlebnisurlaub. Jeden Tag ist irgend etwas anderes los. Total klasse.
Gutes essen, tolle Einkaufsmöglichkeiten, riiiiiiiiiiiiiiiesen Eiskugeln in riiiiiiiesen Auswahl und und und.
Amphitheater, schöne Poollandschaft, direkt am Meer UND ihr braucht aus dem CP nicht unbedingt raus, dort gibt es einfach alles - vor allem heimisches Obst und Gemüse in Hülle und Fülle, jeden Tag frisch im Obstladen - auf dem Platz.
Guckt mal selbst:
--> Link

Tipsel am 06 Mai 2009 22:31:55

..... aber Hundeverbot, sonst hätten wir uns diesen "Vorzeigeplatz" auch mal angeguckt :wink:

Gast am 06 Mai 2009 22:33:22

Wir können den CP Ca'Savio in Ca'Savio empfehlen.

Viele
tira

aldi68 am 06 Mai 2009 22:39:27

Hallo Tipsel,
achso, das wußte ich gar nicht mehr. Schon etwas her, als wir zuletzt da waren. Wir haben keinen Hund und da die beiden Katzen sowieso nicht mit dürfen, haben wir uns natürlich mit keinem Hundeverbot beschäftigt.
Aber schön ist er gell :D und schön teuer auch :D .

turbokurtla am 07 Mai 2009 08:00:50

aldi68 hat geschrieben: CP Union Lido in Cavallino.

... und man darf nicht Radfahren, nicht Grillen u.s.w.

Kurt

CKgroupie am 07 Mai 2009 09:31:04

turbokurtla hat geschrieben:... und man darf nicht Radfahren, nicht Grillen u.s.w.

Ich habe letztens mal einen Bericht im Fernsehen gesehen über Union Lido, da kam es mir so vor, als dürfe man da eigentlich überhaupt nichts, oder? Handygespräche nach 22.00 Uhr waren z.B. auch verboten :D :D :D

Ziemlich strenges Platzregiment. Rieisig und viel Action. Sicher nichts für jeden Geschmack, aber wer Cluburlaub mag, der mag vermutlich auch den Union Lido.

uwe brökelm am 07 Mai 2009 10:39:43

einfach losfahren..von jesolo bis punta sabione gibts mindestens 20 plätze..
camping pasqualli..3km hinter union de lido..ist zb. nen toller platz auch für jugendliche..

stegi am 07 Mai 2009 10:57:16

Hallole,
ganz in der Nähe der Schiffsanlegestelle in Punta Sabione gibt es einen Womo-Stellplatz. 200m zu Fuß zum Schiff, und in 20 min mit dem Schiff am Markusplatz..... Aber an Pfingsten.... ob da noch ein Plätzchen frei ist auf dem Stellplatz ..... ?
Stegi

jogibaer56 am 07 Mai 2009 12:44:01

Moin Moin
erst mal vieln Dank für die Auskünfte.
Bin gestern leider nicht mehr zum Antworten gekommen.
Meine Teens haben die homepage von Marina di Venezia gesehen und
auch die Videos vom Platz. Besonders die Poollandschaft und dann
beschlossen, das wir dahin gehen.
Es gibt ja bestimmt eine Busverbindung zum Anleger nach Venedig.
Bleiben nur ein paar Tage und fahren dann auf unseren Stammplatz nach RIVA NUOVA in Martinsicuro.

Arndt2 am 07 Mai 2009 13:58:58

Hallo jogibaer56,

wir waren vor 3 Jahren u. a. auf diesem Platz. Abgeschreckt hat uns damals die strenge Badekappenpflicht für die Poollandschaft. :evil:
Der Eine findet es gut, wir eben nicht :-o .
Sind dann umgesiedelt zum Campingplatz "Garden Paradiso" - kann ich euch getrost empfehlen.

LG
Arndt

maxe am 07 Mai 2009 14:10:11

Nach meiner Info haben sie die Badekappen- Pflicht nicht mehr.
Man könnte ja kurz anfragen. Aber für Venedig-Besuche ideal.

canter am 08 Mai 2009 11:14:04

Hallo zusammen,

wir haben von eraclea Mare aus vom CP Portofelice (--> Link ) venedig besucht. Bus fährt von da aus so um die 30Minuten.
Den Platz fanden wir ganz schön, da familientauglich ( auch leichte Animation für die Kids,.. ) aber nicht so heftig organisiert und "deutsch" wie UnionLido. Da sind wir nach zwei Tagen freiwillig geflüchtet.

jogibaer56 am 23 Jun 2009 20:17:40

Moin,Moin,
wir waren jetzt auf dem CP Marina die Venezia. War ein Traum. Badelandschaft ohne Badekappe, einfach gigantisch. Vor allem gute Animation am Abend, hat ne Liveband gespielt. Sind die Teens glücklich bin ich es auch. Am dritten Tag kam die Platzverwaltung und ich musste für ein etwas größeres Igluzelt (für meine beiden Teens) 5,60 Euro zusätzlich bezahlen !! Mit dem Fahrrad ca. 10 Minuten zum Bootsanleger in Punta Sabbione und ab nach Venedig. Transfer kostet für 12 Stunden 18 Euro und man kann immer alle Bootslinien in und um Venedig benutzen. Ist ein echt fairer Preis, weil ich nicht alles zu Fuß erledigen musste. Venedig war Traumhaft. Entgegen allen Veneigkennern auf dem CP, man kann auch einigermaßen preislich in Venedig essen gehen, Pizza Margerita ca. 7 Euro. Mc D gabs auch in einer Seitenstraße. Venedig sieht mich mit Sicherheit noch öfter.

uwe brökelm am 24 Jun 2009 09:35:19

@jogibaer56..verrat nicht soviel über die preise..wir wollen dieses jahr auch wieder hin..
und die meisten meinen das ist aber teuer da und wir lassen die leute in dem glauben..
so kann man diese gegend immer wieder geniessen..und venedig ist und bleibt ein traum..wo man immer wieder hin muss..

volki am 24 Jun 2009 10:45:11

Ich suche schon lange jemand der schon hier war????????

--> Link

12 km nach Venedig, das wäre doch ideal?

Ich komme nur nie nach Venedig, weil ich immer nach Ancona muss :-o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz zwischen Brenner und Verona
WoMo-Tages-Parkplatz in Bozen.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt