aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzbeschreibungen als PDF

guenterp_de am 09 Jun 2009 11:58:04

Hi

gibt es irgendwo die Möglichkeit eine Sammlung von SP und CP Daten eventuell mit Bild als PDF Dateien zu erhalten??

Wenn ich unterwegs bin habe ich zwar einen Laptop dabei bin aber noch nicht online,daher würde ich mir gerne solche Infos vorher speichen um nach Bedarf und wo ich gerade bin einen Platz auszusuchen.

Achso vorerst für Deutschland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

traetoffel am 09 Jun 2009 12:26:03

Ja, das hätte ich auch gerne.
LG
Petra

Administrator am 09 Jun 2009 12:28:35

Nein, gibt es nicht - Du könntest lediglich die Forumsseiten über die Taste "Druck" komplett ausdrucken.
Ich schau aber mal, ob sich das auch per pdf umsetzen ließe.....

Anzeige vom Forum

homa am 09 Jun 2009 12:55:23

Hallo Guenterp, hier findest Du alle Daten extrem zusammengefasst.
--> Link
sogar für ganz Europa. Ich habe mir dies als Exeldokument angelegt und kann so immer darauf zugreifen oder auch eigene Bemerkungen dazufügen.

Jagstcamp-Widdern am 09 Jun 2009 13:07:56

das sieht aber schwer nach der juezi - liste aus... und die darf man (glaube ich) nicht einfach online stellen!

grusz hartmut

--> Link

guenterp_de am 09 Jun 2009 13:30:44

Dirk hat geschrieben:Ich schau aber mal, ob sich das auch per pdf umsetzen ließe.....

Dirk, das wäre ganz toll DANKE

locker am 09 Jun 2009 16:08:57

Hallo,

Dirk müsste nicht mal an der Forums-Software etwas basteln. Da gibt es im Internet kostenlos den PDF Creator zum herunterladen.
Den installiert man in Win als zusätzlichen Drucker.
Wenn man jetzt den Druckbefehl dorthin umleitet, wird nicht gedruckt, sondern eine entsprechende PDF Datei erstellt.
Ich habe es mit den Stellplätzen noch nicht getestet, aber aus allen bisherigen Programmen hat es funktioniert.

, Walter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie stell ihr eure Wohnmobile ab? und warum gerade so?
Neuling:Reisebricht mit Knaus van ti 550 md
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt