rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umbuchungsbestätigung Minoan v. Pasiphae auf Ikarus Palace

Freddy123 am 10 Jun 2009 17:22:48

Hallo,
ich hätte mal eine Frage.

Wir sollten ursprünglich an einem bestimmten Datum im September mit der Fähre "Pasiphae Palace" von Venedig nach Igoumenitsa übersetzten.
Da, wie ja sicher fast alle Griechenlandfahrer wissen, diese nicht mehr fährt und auf der Ersatzfähre kein Camping on Bord angeboten wird, haben wir telefonisch auf einen anderen Tag umgebucht.
Heute kam eine Mail von der Minoan Generalvertretung in Stuttgart, in der uns lediglich eine neue Reservierungsnummer zugesendet wurde (mehr nicht).
Mit dieser neuen Reservierungsnummer und dem alten Ticket soll am Hafen alles klar gehen.

Ich dachte eigentlich wir bekämen etwas mehr als eine Nummer (evtl. neue Tickets o.ä.).

Kann jemand bestätigen, dass diese Nummer und das alte Ticket für das Einchecken am Hafen ausreichen.

Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weissekuh704 am 10 Jun 2009 18:21:41

Hallo,
wir haben aus bekannten Gründen umgebucht von Venedig auf Ancona und haben auch nur die alten Tickets u. ein Schreiben. Das reicht aber hin, mach Dir nicht so viele Sorgen....
Silvio

volki am 10 Jun 2009 18:45:52

Ich buche immer ganz kurzfristig in einem GR-Reisebüro per Mail, (immer Low-Season), zurück erhalte ich einen Buchungs-Code/Nummer, auch per Mail.

Mit dieser Nummer am Schalter in Ancona vortraben und die Boardingkarten mitnehmen. Ich habe seit Jahren vorgängig keine Tickets mehr gesehen, für was auch? Man muss halt Vertrauen haben, den beiden bekannten GR-Reisebüro traue ich mehr, als jedem D/A/CH-08/15-Büro :razz:

Dieser Buchungscode, am Schalter in den PC eigetippt und alles ist klar.

Sollte einmal der PC nicht gehen, nützen auch "Tickets" nichts, weil auch deren Daten im System stecken und nach diesen Daten wird der Ladeplan des Schiffs erstellt

Anzeige vom Forum

speedyholiday am 14 Jun 2009 00:14:31

Hallo Freddy123,

wir sind vor einer Woche aus GR wiedergekommen und hatten ursprünglich auch Camping on Board auf der Pasiphae P. gebucht. Den Verkauf des Schiffes und die damit verbundenen Probleme habe ich ca. 3 Wochen vor Abfahrt mitbekommen und war ähnlich beunruhigt wie Du. Wir hatten über den ADAC gebucht. Habe dann gleich dort angerufen, die wiederum bei Minoan und ich bekam die Auskunft, daß alles i.O. wäre, wir für Hin- und Rückfahrt nur jeweils ein anderes Schiff hätten. Wir haben ebenfalls keine neuen Tickets bekommen und hätte ich nicht angerufen, hätte sich diesbzgl. gar keiner bei uns gemeldet. Aber es ging wirklich alles perfekt und reibungslos. Wir haben am Terminal in Ancona unsere Buchungsunterlagen vorgelegt und haben die Tickets für die beiden neuen Schiffe bekommen (Hin- und Rückfahrt). Also - wirklich keine Sorgen machen! - die Minoan hat das im Griff! :)
Viele
Speedyholiday

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Koordinaten des neuen Ferry-Terminals in Ancona
Griechenland Herbst 2005 - remastered Version
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt