Hallo,
am 28.6. findet in Düsseldorf wieder der Dog Day statt. Möglicherweise ist das für den Ein oder Anderen von Euch interessant :D
Hier findet Ihr nähere Infos:
--> Link
Viele
Ingrid
|
Hallo,
am 28.6. findet in Düsseldorf wieder der Dog Day statt. Möglicherweise ist das für den Ein oder Anderen von Euch interessant :D Hier findet Ihr nähere Infos: --> Link Viele Ingrid Das klingt super, danke für den Tipp, ich werde es mir überlegen Toller Tipp, danke Ingrid.
Auf der Infoseite wird von Pendlerbussen "geredet". Weis jemand, ob es auch die Möglichkeit gibt, direkt am Veranstaltungsort mit dem Wohnmobil zu stehen? Liebe von Peter Hallo Peter,
da wir in Köln wohnen, weiss ich das leider nicht. Es gibt aber Parkplätze direkt am Veranstaltungsort und nur wenn es dazu voll ist, sollte man auf die Metro ausweichen. Schreib doch die Veranstalter einfach mal an, ich denke da sind auch viele von weiter her, auch von den Ausstellern, die mit Hunden unterwegs sind und die haben auch oft Womos :D Viele Ingrid
Ich war vor zwei Jahren als Aussteller dort und bin einen Tag zuvor abends dort angekommen. War gemütlich zum Übernachten und Platz genug. Am nächsten Tag sah die Sache allerdings anders aus. Die Parkplätze waren mächtig überfüllt!! Connie |
Anzeige
|