aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dog Day in Düsseldorf

sini2000 am 11 Jun 2009 14:57:23

Hallo,

am 28.6. findet in Düsseldorf wieder der Dog Day statt. Möglicherweise ist das für den Ein oder Anderen von Euch interessant :D

Hier findet Ihr nähere Infos:

--> Link

Viele

Ingrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fee am 11 Jun 2009 15:36:29

Das klingt super, danke für den Tipp, ich werde es mir überlegen

peroha am 11 Jun 2009 15:56:21

Toller Tipp, danke Ingrid.

Auf der Infoseite wird von Pendlerbussen "geredet". Weis jemand, ob es auch die Möglichkeit gibt, direkt am Veranstaltungsort mit dem Wohnmobil zu stehen?

Liebe von
Peter

Anzeige vom Forum

sini2000 am 11 Jun 2009 16:21:25

Hallo Peter,

da wir in Köln wohnen, weiss ich das leider nicht. Es gibt aber Parkplätze direkt am Veranstaltungsort und nur wenn es dazu voll ist, sollte man auf die Metro ausweichen.

Schreib doch die Veranstalter einfach mal an, ich denke da sind auch viele von weiter her, auch von den Ausstellern, die mit Hunden unterwegs sind und die haben auch oft Womos :D

Viele

Ingrid

Heraline am 12 Jun 2009 09:35:39

peroha hat geschrieben:Toller Tipp, danke Ingrid.

Auf der Infoseite wird von Pendlerbussen "geredet". Weis jemand, ob es auch die Möglichkeit gibt, direkt am Veranstaltungsort mit dem Wohnmobil zu stehen?

Liebe von
Peter

Ich war vor zwei Jahren als Aussteller dort und bin einen Tag zuvor abends dort angekommen. War gemütlich zum Übernachten und Platz genug. Am nächsten Tag sah die Sache allerdings anders aus. Die Parkplätze waren mächtig überfüllt!!

Connie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilferuf
Katzen und ihr Revier...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt