rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz im Zentrum von Lagos / Trindad - Igitt

schimanski am 12 Jun 2009 19:25:44

Bin heute nach einem kurzem Rundtrip durch Alentejo/Algarve wieder zurück und wollte Euch nur vor der hygienischen Situation in den Sanitäranlagen des "Parque de Campismo da Trindade" im Zentrum von Lagos warnen.

Ich bin ja nun wirklich nicht zimperlich, aber das war eine Zumutung. Beim Betreten der Wasch-&Toilettenräume stank es zu jeder Tageszeit nach Urin. Die Leitungen waren zum größten Teil rostig. Der Putz bröckelte von den Wänden. Die Toiletten... möchte hier nichts ins Detail gehen. Die Duschen waren mehr als ekelig.

:insect:

Und wenn man danach für lächerliche 2,00 EURO/Tag (WoMo + 2 Personen) mehr den Campingplatz in Albufeira besucht, versteht man die Welt nicht mehr.

Sorry, aber da hört der Spaß für mich auf.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jun 2009 10:11:55

Hallo Schimanski

leider gibt es immer wieder Probleme mit den Sanitäranlagen im Süden, Kenne das auch von hier. Man muß wirklich den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis man die Anlage benutzt.

Leider haben wir das auch in Albufeira erleben müssen, Der ansonsten super gepflegte und toll ausgestatte Platz, hatte in der "Rushhour" auch mit hygienischen Problemen zu kämpfen, was jedoch nicht am Personal, sondern an den Gästen lag. Viele nordafrikanische Gäste wussten einfach nichts mit den Toilettenschüsseln, wie wir sie kennen, anzufangen, dementsprechend sah es da dann auch aus.
Das war im September , also Hochsaison. Gut, daß wir in unseren Mobilen Alternativen haben, und den rechten Zeitpunkt abwarten können. :wink:

Möchte vorsichtshalber erwähnen, ich bin nicht ausländerfeindlich - ganz im Gegenteil, bin ja selber einer :wink:

schimanski am 13 Jun 2009 12:58:56

Also Albufeira war zum jetzigen Zeitpunkt wirklich super sauber. Kam mir fast vor wie im Hotel. Alles schön gefliest und hell usw.

Die drei Swimmingpools waren auch schon. Bin gleich mal mit meiner neuen Badehose reingesprungen und hatte mich etwas in der Wassertiefe vertan

:ertrink:

Das Restaurant konnte ich nicht ausprobieren, da wir auf der Partymeile in Albufeira waren. Hin sind wir zu Fuß. War gar nicht so weit. Zurück haben wir dann die 4,25 € "investiert" und uns ein Taxi gegönnt.

Partymeile in der Altstadt war wirklich laut. Hier ne Band da ne Band - ab und an mischten sich die Musik, aber für ein Landei wie mich endlich mal was los.

Ach ja. Noch etwas zum Restaurant auf dem Campingplatz in Albufeira. Der Kellner hatte gerade alles hergerichtet. Buffet für 08,00 € und wirklich nett eingerichtet mit Holzstühlen, weißen Tischdecken usw. Sehr einladend. Über die Qualität des Essens kann ich nichts sagen, aber es sah sehr ansehnlich aus. :wein:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Portugal !
"Mit dem Wohnmobil nach Portugal" WoMo-Reihe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt