aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fäkalienentsorgung auf der Straße ?!

skylape am 02 Jan 2005 21:35:11

:oops: Hallo,
meine Eltern kamen gerade von einer Busreise zurück und hatten folgendes berichtet:

Normalerweise ist die Bustoilette im Winter nicht zu benutzen, informierte der Busfahrer seine Fahrgäste, aber diesmal habe er die Ablaufhähne geöffnet, so daß das kleine Geschäft sofort raus läuft, das große Geschäft sollte aber nicht im Bus erledigt werden.

Was meint Ihr dazu ?

Wir Womobilisten, lassen unsere Ablaufhähne zu und unsere Fäkalien entleeren wir nur an Entsorgungsstationen.

Ist doch so, oder ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MichaelW am 02 Jan 2005 21:43:08

Nichts gegen Busfahrer, aber dieses Thema ist so heiss wie die Toiletten selbst......es gibt wohl keinen Busfahrer, dem es wirklich Spass macht die Toiletten fachgerecht zu entsorgen. Bei meinen sehr seltenen Busfahrten auf längerer Strecke habe ich diesen Spruch (Toilette defekt oder nicht zu benutzen) jedesmal gehört oder gelesen (ja, wir machen regelmässig Pause....sagten die Busfahrer immer).
Aber vielleicht hat sich das ja auch grundlegend geändert, zumindest war es für mich nichts neues :?

mikel am 02 Jan 2005 22:05:46

MichaelW hat geschrieben:......es gibt wohl keinen Busfahrer, dem es wirklich Spass macht die Toiletten fachgerecht zu entsorgen.

Yeaph :!: :!: :!: :!:

DIESES BEISPIEL BEDARF KEINER NACHAHMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige vom Forum

HaraldF am 03 Jan 2005 15:59:52

Kann man aber bei Bussen immer wieder beobachten ! Auch die Grauwasserentsorgung während der Fahrt ist eigentlich die Regel !
Komisch, dass da keiner kontrolliert !

Harald

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein Wunschmobil.
Verkaufen Wohnmobil 29ft in USA!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt