xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rain Blocker oder Safari Residence

norbert1960 am 13 Jun 2009 21:55:26

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, welches System ich mir kaufen soll.
Ich habe eine Omnistor 5000 Markise.
Kann mir jemand seine Erfahrung mit einem einfachen Rain Blocker oder einem kompletten Vorzelt wie z.B das Safari Room oder Safari Residence
mitteilen und mir so bei meiner Entscheidung behilflich sein?

Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

farmerj am 13 Jun 2009 22:02:50

Da ist die Frage, ob du dich nur vor Regen von vorne schützen willst oder ob du dich gegen Regen, Wind, Kälte schützen willst und auch mal bei ganz schlechtem Wetter draussen sitzen willst.

Bei ersterem reicht sicher der Rain-Blocker, bei letzterem würd ich dann eher zu dem - allerdings teurem - Safari Room greifen.

technishop24 am 15 Jun 2009 18:45:13

Hallo,

wir haben soetwas zwar nicht aber sind immer Kartrenntechnisch unterwegs und unsere Freunde haben dieses Safari - einfach klasse kann ich nur sagen - ein super Vorzelt - da kann man nicht erkennen, das es nur an einer Markise aufgebaut ist.

Wir haben alles damit erlebt ob Sturm - Regen ja selbst im Winter ein tolles Teil - ich würde soetwas nur empfehlen, wenn man das Geld ausgeben kann.

Anzeige vom Forum

dieter2 am 15 Jun 2009 19:13:47

Wir haben auch mal so ein Safariroom gehabt.
Ein riesen haufen Zeugs in einen großen Sack.
Einmal ausgepackt,alles angeschaut,schnell wieder eingepackt und nie wieder angefasst.
Bis ich das aufgebaut hätte ist schon wieder Abfahrt angesagt :)

Wer länger steht braucht sowas schon eher.

Dieter

norbert1960 am 15 Jun 2009 19:35:11

Danke für eure Antworten.

Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motorenwahl bei WomoKauf Duc X250
Bollerwagen für die Sitztruhe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt