xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Gammertingen

Beduin am 14 Jun 2009 14:16:23

Den hatte ich Freitag entdeckt und heute Fotos gemacht.

Landschaftlich liegt er ganz toll

Im Lauchtertal, direkt an der B 313 > Reutlingerstr. Wenn man Richtung Süden ährt Ortseingang rechts. Gegenüber der Wendelstein Klinik
was leider auch der Nachteil ist. Ständig, vor allem bei schönem Wetter, rauschen Motorräder vorbei. :?

V&E hat es keine, kostet tut er nichts, einzigst für den Strom können in verschieden Geschäften im Ort Münzen geholt werden.

Es gibt auch Schilder mit "Hunde verboten" :x

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

farmerj am 14 Jun 2009 14:36:42

Hey Ina...

toller Stellplatz und wie immer klasse Fotos....

:razz: :razz:

Gast am 14 Jun 2009 15:33:22

Wäre so schön mit Hund :runningdog: :runningdog:

Anzeige vom Forum

Tipsel am 14 Jun 2009 17:16:44

Ich denke, dass sich das Hundeverbot auf die "Anlage" bezieht, also Spielplatz und Barfußpfad.

Beduin am 14 Jun 2009 17:22:13

Weis nicht, werde es aber mal austesten. Das ich mit Lischen eben am Rand parke und dann eben nicht durch die Anlagen gehe. Ist aber schwierig.
Der Sp liegt ja mitten in allem drin. Könnte schon sei das denen das ernst ist.
Ausser das Kneipp becken, da kommst über die Brücke drüber und auch da steht extra noch mal ein Schild mit Hunde verboten, da sehe ich das auch fast ein.

FastFood44 am 14 Jun 2009 18:40:25

Ich kenne den Stellplatz bestens.
Wohnen wir ja direkt in der Ecke. Mein Mann fährt täglich auf dem Weg zur Arbeit direkt daran vorbei.

Auf den ersten Blick ganz okay, ABER
was mich stören würde.
Die gerade Bundesstraße wo viele Vollgas fahren. Bin mir nicht sicher ob man da wirklich gut schlafen kann.
Und: Bei schönem Wetter ist da die Hölle los!!
Wir waren erst gerade mit dem Fahrrad dort (9 km von uns) und die Anlage war brechend voll. Geparkt wurde teilweise wieder auf dem Seitenstreifen der Bundesstraße etc.

Mein Tipp:
Anschauen und nach Situation jeder selber entscheiden.
Bei eher schlechtem Wetter bestimmt schöner als bei tollem Wetter am Wochenende.

Ansonsten direkt am Radweg.
Möglichkeiten für schöne Touren.
Öffentliche Toilette am Platz

GRUSS PETRA

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochende in Sigmaringen bei DTK
Neuer Stellplatz in Lechbruck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt