xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wochende in Sigmaringen bei DTK

Beduin am 14 Jun 2009 17:38:06

Freitag 12.06

War es als ich mich nach einem stressigen Tag, Kuchen machen, Kauzen backen, Gutachter wegen Hagelschaden und Schulfest gegen 18.00 Mutterseelen alleine aufmachte nach Sigmaringen.

Die Fahrt über unsere Alb war wunderschön nur als ich dann in Sigmaringen ankam

war ich leicht geschockt.

Die ganz Stadt zu, überall Strassen Speerungen u Polizei.

Ich ganz panisch meine Konzertkarte rausgeholt DTK, steht da, erst am 13.06 *scheissvonderStirnwisch* ich bin richtig :)

Ein Polizist gab Auskunft. Silbermond spielt heute. Ganz klasse. Nichts wars mit in die Pampa stehen.

Alles voll u zugeparkt u der Womo Sp gesperrt, ins Festivalgelände integriert.

Gsd gab´s auf dem angrenzenden CP noch ein Plätzchen für mich.

Denke das ist 10 Jahre her das ich das letzte mal, sieht man von Polen ab, auf einem gestanden bin.

Rein, Womo abgestellt, Rad runter u erst mal geschaut was da so ab geht.

Festgelände großräumig abgesperrt, Zäune mit Tuch davor, Security die acht gibt u Fotographen verscheucht. Trotzdem ist es mir gelungen das eine oder andere Foto von Silbermond zu machen. 10 Fach optischer u 7 Fach digitaler Zoom machts möglich.

Samstag 13.06

DER Tag für mich. Heute Abend spielt die singende Tübinger Fönwelle. Um die Zeit bis dahin konstruktiv zu verbringen habe ich mein Dinetten Fenster ausgebaut. Der Rollo zog nicht mehr richtig u für immer im dunkeln hatte ich keine Lust. Der Akt dauerte schon um 2 Stunden. Erst Kappen runter, Schrauben raus, Fenster raus und schauen wie sich das alles wieder spannen lässt. Jetzt tuts wieder u ich bin heftig Stolz auf mich.

Bisschen mit dem Rad in die Stadt, sehr zu empfehlen, an der Donau entlang, die viel von Kanuten genutz wird, das Feibad entdeckt u auch den am Cp angrenzenden Kletterpark.

Bisschen hingelegt,, gelesen u eingeschlafen bis mich vetraute Töne weckten. Dieter Thomas Kuhn u Kapelle bei der Tonprobe, schnell mit dem Rad die 400 Meter rüber u noch Bildchen gemacht.

Auf die Bilder bin ich besonders Stolz, die wird auch nicht jeder haben :)

Weiter gehts auf meiner HP

Wie bekomme ich eigentlich Musik in die rein?
also das beim Seiten öffnen automatisch dieser Song --> Link :D zu hören ist
Nicht das das mein Lieblingssong wäre, aber die Quali von den anderen Youtube Songs ist ja echt Elend :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz mit Mittsommerfest
Neuer Stellplatz in Gammertingen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt