xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachten/Sylvester auf den Peloponnes

SabineG am 14 Jun 2009 22:55:41

Hallo Zusammen,
da wir dieses Jahr im Sommer nicht nach GR fahren können (aus berufl. Gründen) haben wir vor, mal die Weihnachtsferien auf dem Peloponnes zu verbringen. Wir halten es einfach bis zum nächsten Sommer nicht aus.
War schon mal jemand zu dieser zeit dort bzw. hat es jemand vor?
Welcher Campingplatz ist im Winter zu empfehlen?
Stimmt es, dass folgende CPe geöffnet haben: Ionian Beach, Aginara Beach, Paradise, Thines, Ammos, Finikes, Gythion Bay, Mani Beach, Iria Beach und Tsolis Camping?
Bin für jede "Winter-Tipps" dankbar.
Liebe und Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

weissekuh704 am 15 Jun 2009 18:37:03

Sehr gute Idee,
ich stelle mir nur die Überfahrt sehr holprig vor, ganz zu schweigen die Tour über den Brenner....

Lancelot am 15 Jun 2009 19:54:54

weissekuh704 hat geschrieben:... ganz zu schweigen die Tour über den Brenner....

Na ja, die zum skilaufen nach Südtirol wollen kommen da ja auch drüber :)

Wir waren vor Jahren mal den ganzen Januar (beruflich bedingt) in der Türkei, auf dem Landweg natürlich, war ziemlich einsam da und saukalt, könnte mir vorstellen, daß es in G nicht viel anders ist ...

Anzeige vom Forum

weissekuh704 am 15 Jun 2009 23:11:18

Recht hast Du, Wolfsgang..... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping auf Zakynthos
Rat für "neue" Autoput-Fahrer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt